Dienstag, 14. Juli 2009

Noch eine bunte Schmuckgarderobe ...

.... ist gestern abend fertig geworden.
Dieses mal wieder schön bunt mit diesem süßen Papier!








Leider hatte meine Kamera Probleme mit den Farben, irgendwie gefallen mir die Bilder gar nicht!
Die Rahmen werde ich wahrscheinlich wieder im Tauschforum anbieten, aber jetzt wird erst einmal das Kinderzimmer umgeräumt ...... ich liebe es!

Liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Sag einmal,machst du auch noch was anderes als Basteln???????? *staun*
    Wo nimmst du bloß die Zeit her,soooo tolle Sachen zu machen????????? Die ist auch wieder super geworden.Besonders das kleine Rehlein ist sooo süß! (Der Fliepi ist trotzdem mein Favorit!)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit!

    Die sind beide wunderschön geworden! Tolle Idee und ganz zauberhaft umgesetzt.

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  3. WOW echt klasse deine Arbeiten LG Alex

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!