Dienstag, 7. Juli 2009

Schlicht .......

....... sollten die Boxen sein, die für ein Werbegeschenk gedacht sind, nämlich solche Glasobjekte.
Es fiel mir schon sehr schwer solche ganz schlichten Boxen zu machen. Sie lagen da so vor mir und ich habe schon mit dem Gedanken gespielt sie mit hübschen Papier zu schmücken ......... aber nein, mein Mann wollte sie schlicht haben. Nun gut, so habe ich ihm 4 solcher schlichten Boxen gemacht. Für das gepolsterte Innenleben hab ich mir Schaumstoff zurecht geschnitten und mit Filz umhüllt. Schlicht, ich weiß.
Ihr seht also, ich bin immer fleißig, es wurde nämlich schon vermutet ich hätte ein kreatives Tief=)






... und wenn der Papa Abends anruft und sagt er kommt etwas später und bringt noch was tolles fürs Kind mit, dann ist es garantiert kein Kuschel-Tier. Nee nee, eher eine Kiste mit Trockeneis was gleich im Garten ausprobiert wurde.

Zuerst wird natürlich ordentlich nachgeholfen!
Und gespielt .....
Dann beginnt der Hexentanz;-)
Hexe im Nebel!

Ganz liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Wie schön! Birgit, es ist ein Fest von dir Post zu bekommen. Ich bin heute wieder fast umgefallen! Herzlichen DANK!

    AntwortenLöschen
  2. Mönsch Birgit,selbst schlicht ist bei dir noch superklasse!Die Fotos von deiner Maus sind aber auch schnuckelig!!!!!!!!!!
    Trockeneis*ggg* ,da muß man erstmal drauf kommen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit
    die Boxen gefallen mir so wie sie sind sehr sehr gut, je nach Anlass ist weniger mehr ;-)
    Ganz liebe Grüße von Conny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,

    die Box sieht sehr edel aus! Und so einen Papa muss man erstmal haben, der einem Trockeneis zum Spielen mitbringt! Ich bin total begeistert von den Bildern meiner kleinen Nichte :)
    Kommen gleich in die Familienfotos.

    Viele Grüße an Euch drei von Deiner Schwester Christine aus Berlin

    AntwortenLöschen
  5. Also echt und ehrlich:
    Wenn man nicht weiß wer der endgültige Empfänger ist erscheint mir so etwas Schlichtes auch als besser. Und die Box ist so sauber und ordentlich verarbeitet, da muss kein Gedöns drauf. Die wirkt auch so.



    Und grad eben hab ich das erste Mal dein Foto an geguckt. Ich muss jetzt wohl nicht schreiben: "Och, ich hab mir dich völlig anders vor gestellt!" *ggg*

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!