Sonntag, 26. Juli 2009

Wildgehege Hellenthal ... ein Tagesausflug

Da ich ja in den Ferien nicht ganz so viel basteln möchte, zeige ich euch mal ein paar Bilder unseres heutigen Ausfluges zum Wildgehege Hellenthal.
Der ideale Ort um Ausflüge mit Kindern zu machen! Es war richtig Klasse! Hier mal ein paar Bilder die ich gemacht habe.


In diese kleine Wesen habe ich mich ganz dolle verliebt, in eine kleine Wildkatzen-Familie.
Das ist so schön diese Tiere zu beobachten!


Ja .... woher mögen denn diese Federn wohl sein. Na klar, aus dem Gehege mit dem Pfau. Da lag die Feder einsam drin und dann ist Lina mit ihrem Papa zu einem der Pfleger dort und hat gefragt, ob sie die haben darf.
So macht man Kinder glücklich!




Bevor man überhaupt den Wildpark Betritt und für die Eintrittskarte bezahlt, ist man schon das erste Geld los. Na, wofür wohl?
Mama ....... P F E R D E.
Okay, einmal 3 Runden=)

Es ist ja nicht so, dass ich gar nicht bastel zur Zeit. Ich war sogar ganz fleißig und habe wieder 2 Boxen fertig gemacht. Die werden aber erst gezeigt, wenn sie angekommen sind, nicht wahr Anja?
Nebenbei habe ich mal meine Restekiste mit Graupappe etwas sortiert. Schlimm, ich kann ja nichts wegwerfen! Ein paar kleine Fächerboxen habe ich mal zugeschnitten, die kann man ja immer mal so nebenbei machen!


Nun wünsche ich euch einen schönen Wochenstart.
Bis bald und liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Das hört sich nach nem schönen Tag an!
    Ich liebe Zoo und Tierpark!
    Und fleißig warst noch dazu!
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Ziel für einen Tagesausflug gewesen. Und deine Kleine war happy mit den Pferden. Kenn ich nur zu gut, war bei mir auch immer so. =)
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  3. wie Du das so schaffst ?
    Und Du wolltest doch nicht so viel basteln ?
    Liebe Birgit, Du kannst jetzt Deine tollen Super-Boxen zeigen. Hach sind die schön.
    Dankeschön für die tolle Arbeit. Ich bin nun die glückliche Besitzerin ... und gebe sie nimmer her.
    Knuddelgrüße
    Anja

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!