Samstag, 22. August 2009

2 typische Stehsammler

Natürlich mache ich nebenbei auch noch meine Karteikartenkästen/ Stehsammler. Die 2 habe ich für 2 Bastelelfen gemacht und da sie nun angekommen sind kann ich sie hier ja zeigen.
Die braune Box ist im A6 Format und da seht ihr auch das Letzte, was mein Stanzer gestanzt hat, bevor er nicht mehr mochte!
Ach ja, so schön war er;-(
Die unteren Bilder sind leider zu grell geworden, eine Erinnerung an die 34 °C vorgestern.





Diese Box hat eine Größe zwischen A5 + A4, sie ist für Clearstamps gedacht, die so groß verpackt sind. Die Box sollte rosa verspielt sein und das habe ich auch versucht! Da war ich irgendwie nicht so ganz zufrieden mit mir. Vielleicht lag es daran, das mir eher nach mausgrau war wie nach rosa. Solche Tage gibt es auch bei mir!





Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Birgit

Kommentare:

  1. Tolle Sachen sind das wieder. Übrigens habe ich meinen MS Stanzer jetzt umgetauscht, weil er nicht in der Lage gwesen ist anständig zu stanzen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kunstwerke hast Du da wieder geschaffen. Schade nur dass sie schon angekommen sind, denn dann sind es wohl nicht meine....:-))
    Schaaaaaaaaaade!
    Was den Stanzer angeht: meiner ist auch hin und ich habe im Netz des öfteren gelesen, dass es Probleme damit gibt.

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Birgit also ich finde alle BEIDE zauberhaft schön geworden!!!
    Lieben Gruß DREA

    AntwortenLöschen
  4. Hei Süße also ich muß sagen das mir BEIDE sehr gut gefallen!!!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  5. 2 traumhaft schöne Boxen hast Du da gewerkelt. Gefallen mir beide super gut, aber die 1. ist mein Favorit. So eine wie die 2. fehlt mir aber auch noch für meine Clearstamps...
    Den Stanzer müßtest Du doch bestimmt umgetauscht bekommen? Drücke Dir dafür mal feste die Daumen!

    LG und ein schönes WE,
    Kati

    AntwortenLöschen
  6. Was den Stanzer angeht, da habe ich mich schon mit dem Verkäufer in Verbindung gesetzt, der ist aus den USA. Leider ist eine Reklamation nach 3 Monaten nicht mehr möglich!
    Mittlerweile gibt es den ja auch in Deutschland. Der nächste wird dann sicherheitshalber hier gekauft, dann hat man auch einen richtigen Ansprechpartner falls es Probleme gibt!

    Vielen lieben Dank,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. birgit,die boxen sind ja wiedr ein traum geworden!!!!
    supi schön sind die!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Mir fehlen die Worte...

    Die Farben sind einfach toll!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  9. Total schön - bin hin und weg! LG Conny

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!