Donnerstag, 27. August 2009

Alva and Alf meets Fliepi ;-)

Es ist ja gar nicht so einfach im Stempelbereich etwas zu finden was gut zu dem Fliepi-Look passt. Gestern sind mir aber in meiner Abdruckkiste Alva und Alf in die Hände geraten, diese Magnolia Motive finde ich einfach zu süß und ich finde, auch fliepig steht ihnen gut.
Von einer Bekannten habe ich einige hochwertige Büro Kladden geschenkt bekommen die außen eine Leinenbindung haben, die sind zum Getalten einfach ideal.
Diese Kladde ist in A4 Größe!







Viele fliepige Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. WOW Birgit das haste aber gut angekleidet das Büchlein SUPPI!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Boahhhhhhh ich fall um!
    Was du so alles Fliepimäßig ankleidest,genial.
    Aber hast recht,an material sieht es zimlich mau aus.Alleine um papier zu finden muß man schon ewig suchen.

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön und ich liebe diese Farben!!!! :O)

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Also ich bin begeistert !!! Wunder-wunderschön hast du diese Kladde "verkleidet"... ja auch die Alva und der Alf stehen der Kladde ausgezeichnet... !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Die beiden Kladden sind Dir sehr gut gelungen,
    traumhaft.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!