Samstag, 1. August 2009

Ja ........ ICH WILL

Nee nee, heiraten will ICH nicht ;-) aber jemand anderes aus meiner Familie. Für meine Schwester habe ich nun eine große ( 25x25cm) Box gewerkelt, extra mit Fenster, damit man den Inhalt gleich gut erkennen kann. Sie braucht nämlich eine schöne Geschenkverpackung für diesen Anlass, schließlich heiratet mein Neffe! Als Geschenkverpackung kann man sie natürlich gut nutzen, aber der Hintergedanke ist schon so, dass man darin natürlich auch ein paar schöne Erinnerungen an diesen Tag aufbewahren kann!
Sie ist aus sehr stabiler Graupappe gebaut, das Sichtfenster ist aus einer dicken einlaminierten Folie! Sie hat natürlich einen Magnetverschluß!
Zum Vergrößern der Bilder einfach anklicken!






Damit die Box nicht so alleine kommt, bekommt meine Schwester noch eine Anhänger-Herz dazu, was man als Karte nutzen kann. Das Herz ist auch wieder aus Graupappe und auf der Rückseite befindet sich noch ein Täschchen mit Herzkarte die man noch beschriften kann.




Das ist meine Karte für das Brautpaar. Innen seht ihr nur einen kleinen Ausschnitt, da sie schon beschriftet war! Kein Hochzeitspapier, ich weiß, aber mir muss es ja auch gefallen!



Und dieses Herz hat meine Tochter Lina für ihren Cousin gebastelt. Sie bestand ganz klar auf die klassischen Farben und hat sich dafür dieses Glitzerpapier ausgesucht;-) Mama hat nur ganz wenig geholfen!


Dafür, dass das Thema eigentlich gar nichts für mich ist, finde ich die Sachen ganz nett. Nun hoffe ich, dass sie meiner Schwester auch gefallen, denn der Karton liegt bereits bei der Post auf den Weg nach Berlin und geht dann nach Leipzig.

Ich Wünsche Euch für nächste Woche eine gute Fahrt, einen tollen festlichen Tag, wenig Streß und einfach viel Freude.

Liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Die Box als Geschenk- bzw später als Erinnersschachtel ist wiedermal a Spitzenidee von dir...mir gefällt besonders die Idee von dem Herzen mit "eingebauter" Karte....
    auch das Kärtchen deiner Kleinen ist bezaubernd!
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich fall um!
    Wie genial.Allein die Box mit dem Sichtfenster ist ja schon klasse,aber die karte dazu ist ja Hammerschön!!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das wieder mal soooooooooooo schön!!!! Deine Idee ist schon so süß und dann auch wieder die Umsetztung....ein Traum!!!

    Und ein Riesenkompliment an Lina: Deine Karte ist super schön!!!! Deine Mama muss gut aufpassen, denn bald machst Du die Karten und sie die Boxen.

    Alles Liebe und DANKE

    Franca

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schön! Wenn ich nochmal heirate möchte ich sowas auch haben :) Da wird die Freude groß sein!

    AntwortenLöschen
  5. super schick !!!
    Das sind dine die das Brautpaar sicherlich aufbewahrt,
    und wenn die Beiden auch nur alle Glückwunschkarten in die Box packen *gelle
    Ich finde es schön das du dir mit deiner Karte treu geblieben bist, ebenso wie dein Nachwuchs !!!
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Birgit,
    ich finde deine Werke gigantisch schön, doch bei der Box fehlen mir die Worte. Einfach Traumhaft!

    gruß
    ALexandra

    AntwortenLöschen
  7. Total schön...
    da bekommt man ja direkt Lust
    zu heiraten...
    Auch die Karten gefallen mir sehr gut!!
    Einen Komoliment und einen lieben gruß an Deine
    Tochter...
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    ich sitze hier mit Tränchen in den Augen und weiß gar nicht was ich sagen soll *snief*

    Wie sagt SchwieMu zu mir, wenn ich ihr wieder was Leckeres gekocht habe: "Du kommst in den Himmel". Genau so etwas möchte ich Dir jetzt auch sagen :)

    Ich hab mir ja schon gedacht, dass die Schachtel toll wird. Aber so umwerfend schön konnte ich sie mir nicht ausmalen, wie sie nun in Natura geworden ist. Micha und ich sind völlig überwältigt. Vor allem auch, dass die süße Lina für ihren großen Cousin extra noch so ein wunderschönes Herz gebastelt hat, macht mich sehr sehr glücklich.

    Wir danken Dir schon vorab für die wunderbaren Kunstwerke. Du hast Dich selbst übertroffen!

    Viele liebe Grüße von Deiner Schwester Christine an Dich und als Tante Christine an Lina

    AntwortenLöschen
  9. Oh, bei der Aufregung hab ich vergessen die Karte von Dir zu erwähnen- absolut Traumhaft!!!!

    So, nun muss ich das alles erstmal verarbeiten...

    Bis bald, die noch immer sniefende
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen, Birgit,
    wow, Dein Set ist der Hammer. Du hast wirklich alles bis auf´s kleinste Detail total liebevoll gestaltet. Ein wunderschönes Set, das bestimmt erstklassig beim Hochzeitspärchen ankommen wird! Ganz toll! Merkst Du´s schon? Ich komme aus dem Schwärmen gar nicht mehr raus, *g*.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  11. Ja, ich kann den Vorgängern nur zustimmen; einfach super die Box.

    AntwortenLöschen
  12. Auch ich kann mich meinen Vorgängerinnen nur anschließen, deine Box und Karten sind traumhaft schön!!

    Viele Grüße und noch einen schönen Sonntag
    wünscht die Stempelschnecke

    PS. Ich liebe deine Arbeiten ;o)

    AntwortenLöschen
  13. Oh, da komme ich mal in der Klinik zur Blogrunde und kann gleich so viele schöne FDinge bei dir bestaunen... die Stehsammler, die Zwergenkarte... soooo toll!!! Die Hochzeits-Erinnerungsbox mit der Karte ist aber der Oberhammer! Leider bin ich noch in der Klinik, wenn mein Bruder ANfang September heiratet und ich habe noch so gar keine Idee, was ich ihm und seiner Frau schenken soll - das wäre eine klasse Idee, da die beiden eigentlich alles haben... solltest du also so eine Box vertauschen mögen - ich schreie ganz laut HIER!!!! (Nähen kann ich allerdings erst wieder nach der Reha) GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. Wunderschön !

    wieder eine traumhaft schöne Arbeit !

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Boah - dein Hochzeitset ist ja wirklich ein Traum und gefällt mir wirklich supergut. Aber auch deine anderen Arbeiten finde ich klasse. Da komme ich bestimmt nochmal schauen.

    LG Anja

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!