Donnerstag, 20. August 2009

Käfer ;-)

Nun habe ich ja vor ein paar Tagen angefangen meine soweit fertigen Boxen zu verzieren. Da ich hier noch ein Papier hatte, wovon ich nicht genau wußte ob ich es mag oder nicht, habe ich es kurzerhand für eine Box verwendet, die ich mittlerweile richtig süß finde. Eine fröhliche Käferbox ist enstanden!






Keine Sorge, es kommen auch noch schlichtere Boxen;-) ....... und überhaupt, meine angefangenen Sachen hier sehen alle so unterschiedlich vom Stil her aus, aber das mag ich ja!

Ganz liebe Grüße aus Kölle (mitten im Gewitter),

Birgit

Kommentare:

  1. na deine boxen sind ja wirklch alle hübsch... egal welchen stil du benutzt... das find ich ja auch sooo toll... dann ist ja auch für alle was dabei :-)

    AntwortenLöschen
  2. du hast da aber wieder eine hübsche box wue alles andere dass du kreiert hast... vor allem weil alles unterschiedlich vom stil ist, find ich so toll... so ist für jeden was dabei :-)

    AntwortenLöschen
  3. Birgit,die ist wieder super geworden.So richtig schön fröhlich,sommerlich,bunt! Gefällt mir prima.
    Gewitter möchte ich jetzt auch haben.Hier steht die Luft und es ist kaum zum aushalten!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Wahl.
    bin schon auf die nächsten Gestaltungen gespannt !
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. ....die sieht super aus...glg Jaike

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wieder süß- auch wenn ich es so gar nicht mit Käfern habe *g*
    Die fröhlichen Farben und Deine Verarbeitung gleichen das aber perfekt aus ;)

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. birgit,deine box ist richtig klasse geworden!

    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich schon auf den Rest deiner Massenproduktion. Die sind klasse, deine Boxen. Ich mag die kleinen Ameisen (?falls es welche sind).
    LG Meike

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!