Mittwoch, 26. August 2009

"Kleinkrambox"

Hier habe ich mal wieder eine stabile Box für Kleinkram gearbeitet, man kann sie natürlich auch für Schmuck, Perlen oder für seine Knopfsammlung verwenden. Sie ist ca. Din A4 groß und wie immer aus stabiler Graupappe gearbeitet.
Das Papier fand ich so schön, deshalb ist die Box recht schlicht geblieben, so wie ich es eigentlich auch mag. Braun/ türkis sind für mich Farben die absolut gut zusammen passen, meine Favoriten dieses Jahr!
Die Farben kommen hier leider nicht original wieder!







Viele liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    wieder so eine traumhaft schöne Kleinkrambox!!!
    Das gleiche Papier habe ich mir auch gekauft, weil es mir so gut gefiel....
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,
    deine Box ist wieder super schön geworden.
    Das Papier gefällt mir sehr gut. Das sind auch meine Farben.

    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  3. oooh die ist aber soooo schön, so eine hätt ich ja auch gerne :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit!

    Ich bewundere Deine Schachteln immer wieder gerne.

    Auch diese hier ist einfach klasse geworden.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. auch mir gefällt diese Farbkombi sehr gut....und deine Schachtel ist wiedermal super geworden...wie alle die du machst :o)

    Das braune Papier kenn ich gar nicht....wird es schon in unseren bescheidenen Bastelläden nicht geben...schade jedenfalls.

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Wieder eine wundervolle Box!!! Tolle Farbkombi!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. Oh Birgit,
    Deine Box ist mal wieder traumhaft schön geworden! Beneide Dich wirklich um Deine Graupappe-Arbeiten!!!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Wieder eine wunderschöne Arbeit und das Papier ist wirklich viel zu schön, um es noch weiter zu verzieren. Deinen kleinen Details in den Ecken finde ich genau richtig!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    das ist wirklich wunderschönes Papier.
    Und die Box ist klasse!!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!