Mittwoch, 5. August 2009

Kölle am Rinn

Das Wetter schrie heute förmlich nach einer Radtour und da hat sich mein Mann doch glatt mal einen Tag in der Woche frei genommen. Bis zum Rhein sind es nur 10 Minuten und von da aus kann man sehr schöne Radtouren machen.
Heute waren wir mit Freunden im Rheinpark und die Kids hatten eine Menge Spaß auf dem riesigen Spielplatz.
Das sieht doch schon fast nach Urlaub aus, oder? Wenn man in den Ferien nicht wegfährt sollte man doch wenigstens die schönen Tage so nutzen!





Unser Parkplatz=)



Das war ein super schöner Tag. Mal gucken, was wir morgen machen!

Liebe Grüße,

Birgit

1 Kommentar:

  1. Hallo Birgit,

    tolle Bilder. Ich darf am WE auch endlich wieder den Kölner Dom sehen!!! Freue mich schon drauf. Fahre wenn ich bei meinen Eltern bin auch gerne am Rhein entlang. Ist wirklich wie Urlaub.

    Ganz liebe Grüße in die Heimat
    shortyrose

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!