Sonntag, 16. August 2009

Langsam habe ich wieder Überblick ....

.... denn gestern Abend und heute Vormittag war ich wieder sehr fleißig und habe weitere angefangene Graupappe-Arbeiten soweit fertig gemacht. Die Boxen stehen nun und müssen nur noch verziert werden. Das ist ein gutes Gefühl diese unerledigten Sachen so langsam fertig zu bekommen.
Nun kommen diese Boxen in meine Basteltruhe und werden dann nach und nach fertig gemacht, aber erst einmal gehen die Boxen für zwei Bastelelfen vor ..... und natürlich die Stiftebox für meine Tochter;-)






Als ich heute früh den Müll raus gebracht habe, entdeckte ich dieses Kerlchen am Kellerfenster, das ist tiefer gelegen und er scheint dort hineingefallen zu sein. Nun sitzt er hier im Garten im Gebüsch und ist sich am Kratzen. Schrecklich diese Flöhe und Zecken! ;-)



Mittlerweile bin ich richtig froh, dass die Ferien zu Ende sind. Morgen geht es wieder los und meine Tochter freut sich auch schon riesig drauf. Ausgestattet mit neuen Turnschuhen, Hausschuhen, Stiften und Heften kann endlich das 2. Schuljahr beginnen.

Viele liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Hey Birgit wow wieviele Schachteln Boxen und Co.!!!
    Der Igel ist voll knuffig wir haben auch einen im Garten!!!
    Ich sage Dir ich bin auch froh das die Ferien entlich zuende sind aber sag mal ehrlich,das erste Schuljahr war doch viel zu schnell rum,oder???
    Wir mußten uns fürs ZWEITE auch ganz neu eindecken!!!

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. NA dann einen guten Start im neuen Schuljahr :O)
    Bei uns sind die Kiddys schon seit 1 Woche wiedr in der Schule.

    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine UFOS sind ja auch ohne Deko schon wieder voll sehenswert... ich trau mich irgendwie immernoch nicht dran. Ich schau aber dennoch immer wieder gerne, was Du so treibst.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin jedesmal begeistert, wenn ich Deine Arbeiten sehe! Superschön - liebe Grüße Conny

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!