Donnerstag, 6. August 2009

Nachtrag zur Hochzeitsbox

Meine Schwester hat ja mittlerweile die Box bekommen und so sieht sie nun mit Geschenk aus.
Ich finde das ist einfach perfekt geworden! Das ist übrigens keine normale Torte sondern eine Seifentorte. Außenrum kommen jetzt noch die Geldscheine und dann ist die hochzeitliche Geldwäsche fertig;-)
Ich finds toll, dass die Farben so schön zueinander passen obwohl nur das lindgrün abgesprochen war mit der Seifenmacherin!
Hat super geklappt und ich freu mich drüber.





Die Bilder hat übrigens meine Schwester gemacht!

Viele Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Waaahnsinn, fand das Set ja so schon total schön, aber die Torte in der Schachtel ist noch das i-Tüpfelchen!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. woooow, was für ein geniales Set! *hinundwegist*

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur ein Traum. Die Idee ist ja klasse und die Umsetzung wunderschön!!!! Sowohl die Torte als auch die Schachtel werden einen bleibenden Eindruck hinterlassen!!!

    Lg Franca

    AntwortenLöschen
  4. Ohh ja das sieht alles soo super aus da hat sich deine Schwester bestimmt drüber gefreut
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  5. Seit kurzem bin ich auf Deinen Blog gestoßen unbd bin begeistert. Schau mal bei mir vorbei, da habe ich Dir etwas hinterlassen.
    http://nadjasstempelkreationen.blogspot.com/

    Lieber Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin jedesmal total begeistert von Deinen Arbeiten - Wunderschön! LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. ++++ SAGENHAFT !!!!!! ++++ PERFEKT !!!!!! ++++

    Mehr fällt mir dazu einfach nix mehr ein.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Mensch Birgit! Ein Traum von einer Torte, vor allem sehr kalorienarm..
    Die Idee und natürlich auch die Umsetzung ist grandios! Eine wirklich tolle Erinnerung.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ja, also sowas, ich weiß gar nicht, der Hammer
    mir fehlen die Worte. So ein g...es Teil. echt klasse.
    LG Meike

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!