Mittwoch, 5. August 2009

Noch ein Schmuckgarderobe

Diese Schmuckgardrobe ist gestern fertig geworden.
Sie ist als Auftrag entstanden und macht sich morgen auf den Weg. Ich hoffe sie gefällt, das Papier war so gewünscht!






Liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Klar wird die wieder gefallen, denn auch die ist wieder wunderschön!!! Deine Liebe zum Detail macht sie wieder zu einem ganz besondern Schmuckstück!!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit, die ist wunderschön geworden.Laß dich durch den PC drücken. Habe schon einen tollen Platz dafür und werde bestimmt viele bewunderne Blicke bekommen. Ganz lieben Dank und ich hibbel der Post entgegen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wieder super schön!!!!!!!
    Sag mal bist du Stammkunde bei Imaginisce? Dein papiervorrat scheint ja unerschöpflich zu sein!*ggg*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!