Montag, 31. August 2009

Sarah Kay Notizbuch

Hier habe ich mal wieder einen dieser ganz süßen Sarah Kay Abdrücke verarbeitet. Ich mag die Motive ja unheimlich gerne. Das ist einfach ein Stück meiner Kindheit. Die Kladde hat eine A4 Größe und ich wollte sie fröhlich/ bunt haben. Mal nicht in Fliepi rot/ weiß sondern hellblau/ weiß.






Dieses kleine Notizbuch wurde auch noch verziert.
Stempel und Papier sind von der Firma Imaginisce.



Nun geht es weiter mit meinen Ufo`s. Ich bin noch lange nicht durch;-)

Liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Die Notizbücher sind echt suuuuper! Mir gefällt das Papier beim Zweiten Notizbuch auch sehr gut. (Das Papier habe ich auch hier... Hab mich bis jetzt nur getraut es zu streicheln...) *kicher*

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Nee nee, nicht nur Streicheln, das muß verarbeitet werden;-)

    Viel Spaß dabei!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Die sind aber wieder schön geworden und neben dem Motiv gefällt mir auch dieses schöne rote Dekoband/ Litze oder wei immer man das nennt. Lieber Gruss,Nadja

    AntwortenLöschen
  4. Toll sind deine Notizbücher geworden, gefallen mir sehr gut.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!