Freitag, 14. August 2009

UFO's

Da ich ja nun weiß, was die wahren Ufo's sind, kann ich hiermit bestätigen ...... ich habe auch welche gesehen. Ja ja, nur meine sind nicht rund oder oval, meine sind eckig und aus Pappe;-)
Ich habe vor bestimmt 2 Monaten eine Menge Boxen angefangen aber irgendwie sind sie dann doch im Schrank verschwunden weil ich gerade keine Lust dazu hatte sie fertig zu machen. Fertig sind sie immer noch nicht, denn jetzt kommt noch die angenehmere Arbeit, das Verzieren. 5 Boxen liegen hier noch, die werde ich heute/ morgen fertig kleben und dann kann es weiter gehen.
Ich hoffe ich kann euch nächste Woche schon die ersten fertigen Ergebnisse zeigen. Allerdings muß ich auch noch den Kindergeburtstag meiner Tochter vorbereiten, aber da muß ich noch etwas drüber Grübeln!





Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
Am Montag geht hier die Schule wieder los und irgendwie freue ich mich schon, denn dann kommt hier wieder Rhythmus rein und ich habe bestimmt auch wieder mehr Zeit und Ruhe zum Basteln!
Immerhin wollte ich euch wenigsten meine UnFertigen Objekte zeigen:-)

Liebe Grüße,
Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit!

    Na die Bilder sehen schon recht vielversprechend aus.

    Bin ja mal gespannt was Du so daraus machst.

    Dir auch ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ufos= unfertige Dinge, wie witzig! Bin schon gespannt auf Deine Ergebnisse.

    Lieber Gruss,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  3. Na da warst du ja ganz schön fleissig, freue mich auf deine fertigen Ufos....
    Liebe Grüsse und ein schönes WE
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Mensch sind das viele!!! Da kommen bestimmt ganz doll viele wunderschöne Werke raus!!! Bin schon gespannt.

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  5. Wow, so viele schöne boxen. Das warst du aber wirklich fleißig. Die UFOs werden bestimmt irgendwann fertig.

    lg Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Boah, bin echt sprachlos. Traue mich ja immer noch nicht so recht an Graupappe ran und wenn ich dann Deine Werke sehe, kann ich nur ganz neidisch gucken... Aber dann noch sooo viele. Bin schon sehr gespannt auf die fertigen UFO´s, :)

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Hui!

    Deine Boxen und Kästchen werden bestimmt toll!
    Falls du eine abgeben magst... ;-)

    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Das mit den Ufos kenn ich vom Bärennähen...:-)
    Deine Boxen sehen aber jetzt schon toll aus! :-)
    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!