Sonntag, 23. August 2009

Vorbereitungen

Die Vorbereitungen für den Geburtstag meiner Tochter morgen laufen. Gestern Abend habe ich diese 22 Tütchen fertig gemacht für die Kids aus ihrer Klasse! Natürlich gestempelt ....... obwohl es gar nicht so einfach war ein Motiv zu finden. Ich habe ja fast nur Mädchen Stempel und das geht ja bei den Jungs gar nicht, was sollen die denn denken ..... Spruch meiner Tochter=) Nun hat sich meine Tochter für den Hasen entschieden!




Da meine Tochter diese Jahr kaum Wünsche hat, wird es auch nicht ganz so viel geben. Auf jeden Fall wollte sie eine Box von mir haben. Ich habe ihr nun diese Stiftebox gemacht die ich auch schon befüllt habe. Diese Stifte (Füller) waren ihr größter Wunsch und jetzt brauchst sie die auch bald in der Schule.



.... und nebenbei entstehen auch noch ganz viele Anhängerchen für verschiedene Zwecke.


Nun muß ich noch einiges für morgen vorbereiten. Leider ist meine Tochter heute dick verschnupft und ist nicht, wie eigentlich vorgehabt, mit dem Papa unterwegs damit die Mama her in Ruhe was machen kann. Okay, dann alles heute abend;-(



Ganz viele liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Nur gut, wenn man eine so talentierte Mama hat... Die kleine Stiftebox ist zauberhaft!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Total klasse Birgit!!! Die Stiftebox ist super geworden, es gibt keine schöneren Geschenke, als selbstgemachte. Sie kommen von Herzen!

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!