Sonntag, 27. September 2009

2 Karten .... 2 Challenges

Ich habe doch tatsächlich das erste mal nach Sketch gearbeitet. Ich habe mich lange davor gedrückt, doch nun habe ich mich überwunden. Und ....... es ist gar nicht so einfach für mich, das muß ich zugeben!
Diese Karte ist für die Challenge 70 bei A Spoon Full of Sugar. Hier habe ich dann gleich mal meinen Candy Gewinn eingeweiht!
An der Karte saß ich ewig zumal ich ja wieder keine Flowers hatte und sie dann noch schnell selbst gemacht habe.





Für den Sketch von Schokofee bei Paperminutes ist diese Karte entstanden. Sie ist für ein bald 5 jähriges Mädchen, da darf es ruhig bunt sein!



Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    das mag ich ja gar nicht glauben, dass es Dir schwerfällt, nach einem Sketch zu arbeiten - bei Deinen tollen Werken! Ich persönlich sitze auch immer ewig an den Karten. Liegt aber auch an mir selbst, weil ich mich mit den ganzen Entscheidungen -welches Papier, welche Prägemuster, etc.- immer so schwer tue. Deine Karten sind total schön geworden!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Beide Karten sind toll geworden.
    Die Coloration...mal wieder ein Traum !
    Viel Glück für die Challenges.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  3. Also ich muß sagen, sensationell, wunderschön, einmalig.
    Es hat sich gelohnt,das du dich überwunden hast!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. WOW ich bin mal wieder völlig hin und weg Du solltest öfters nach SKETCH arbeiten TRAUMHAFT die Zwei!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  5. Wow.... ich finde beide Karten Wunderschön ...so eine tolle coloration ... Klasse

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  6. Mein Favorit ist ganz klar die Erste!!!! Das Motive ist ja soooooooooo süß!!! Klasse und Deine Umsetzung ein Traum!!! Du kannst einfach alles!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  7. Wow, what a fun and beautiful card. The first one is my favorite, but both are done very nice.

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine tolle Sketchumsetzung für Paperminutes. Deine Karten gefallen mir alle beide.

    lg
    mamapia

    AntwortenLöschen
  9. What a cute card!! I love the colors that you have used and this image is so sweet!
    :)Kathy

    AntwortenLöschen
  10. Och die sind ja entzückend -wieder einmal tolle Werke!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind mal wieder superschön, wobei die zweite Karte mein Favorit ist (was am Muffin liegt - ich liebe Muffins). Bei der ersten Karte gefällt mir besonders die Farbkombi.
    Liebe Grüße
    tiny-cookie

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!