Mittwoch, 2. September 2009

Ein verspieltes Set

Diese Set ist vor ein paar Tagen fertig geworden und befindet sich nun gut verpackt in einem Paket was auch schon unterwegs ist.
Die Box hat ca. DinA5 Größe und ist innen einmal geteilt. Dazu habe ich dann noch passend eine Zettelbox gewerkelt.
Hier mußte mal wieder das süß verspielte Papier her natürlich in Fliepi-Kombi;-)









Vielen lieben Dank für's Schauen.

LG,

Birgit

Kommentare:

  1. Hallo Birgit, ich bin mal wieder begeistert.Es wirkt alleine durch das schöne Papier. Darf ich fragen wo du es bestellst?LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Suuuuper mega süß! *total neidisch bin*

    AntwortenLöschen
  3. och mensch ist das schön.... will auch.

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer total niedlich und professionell!! :o)
    LG;
    Eike

    AntwortenLöschen
  5. ach Birgit, ich liebe Deine Graupappearbeiten!!!! Deine Box ist wieder traumhaft schön :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. Das Set ist einfach super süß! Einfach traumhaft schön!!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja wieder ein Traaaaaaaaaaaaauuuuuum!!!
    Und dann noch mit meinem Lieblingspapier!*hach* Hin und weg bin!!!!!!

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!