Mittwoch, 30. September 2009

Eine Holzbox neu gestaltet

Bei Hanna and Friends hieß das Motto der Challenge Pimp something - aus alt mach neu!
Ich bin spät dran, aber ich hab es nicht eher geschafft!
Hier ist meine fertige Holzbox! Zur Zeit meine absoluten Lieblingsfarben braun und türkis, hier noch mit grün kombiniert.
Das Papier ist von .... na ihr wisst schon, Basic Grey!





So sah die Box aus bevor sie abgeschliffen, lackiert und dekoriert wurde!



Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. die ist ja traumhaft schön...also wenn du nicht weisst wohin damit...ich nehm sie ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist die Box aber schön geworden!
    Absolut klasse, gefällt mir supergut!!
    Danke fürs Mitmachen bei Hanna and friends!!
    LG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. ich sollte meine Kommentare für dich abspeichern und immer wieder einfügen, denn im Grunde sagen sie immer dasselbe aus: Deine Werkeleien sind alle einfach einzigartig..dies in der Farbwahl, in der Coloration, in der Ausführung...einfach perfekt!!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Genial,was für ein himmelweiter Unterschied. Also die "Ur"-Box hätt ich jetzt glatt stehen gelassen,aber was du aus so unscheinbaren Sachen machst ist der Wahnsinn!
    Einfach nur toll!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Wow,

    die Box ist einfach traumhaft... Was man so aus alten Sachen alles machen kann, ich bin echt begeistert..

    Einfach klasse.

    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist total klasse geworden! Schöne Farben und das Motiv ist wieder toll coloriert. Besonders gut gefällt mir auch der hell/dunkel-Kontrast, der durch das Abschleifen und Lackieren noch hervorgehoben wird.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Birgit aaahhh ich krieg schon wieder die Kinnlade nicht hoch ist die edel schön und was weiß ich noch Hammer ich weiß nicht mehr was ich noch sagen soll?!
    Deine Art der Gestaltung ich bin hin und weg!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Also was machst du sonst noch den ganzen Tag???Bei dir hat der Tag wohl 48 Stunden ;o).Ich bin begeistert, was Frau alles aus so einfachen Kisten machen kann.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Wooow !!! Die Box ist echt mega klasse !
    Wahnsinn was Du aus der zuvor langweiligen
    Kiste gemacht hast... Super !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön!!!
    Diese Box ist ein echter Hingucker und ganz genau nach meinem Geschmack!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. Woow, die Holzbox ist superschön geworden!!
    Ein Traum...


    lg annett

    AntwortenLöschen
  12. Deine Box ist wunderschön! Traumhaft gestaltet!!!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Box hast du da gezaubert!!!

    LG Nicole (NiLena)

    AntwortenLöschen
  14. Suuuuper sieht deine Box wieder aus. Spitzenmäßig. Wenn du nicht weist wohin damit, ich nehme sie dir gerne ab. Tolle Farbkombi.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!