Samstag, 19. September 2009

Herbst die 2.

Ich hab ja gesagt, ich muß mehr Karten basteln und so ist nun wieder ein Herbstkärtchen fertig geworden! Dieses mal wieder mit einem ganz süßen Kokeshi Motiv von dreams2stamp.
Bei A Spoon full of Sugar geht es diese Woche um Herbstliches, ich versuche da mal mein Glück!




Nächste Woche geht es dann weiter mit Boxen. Ich warte nur auf neues Papier und dann kann es weiter gehen. Ich freu mich schon drauf:-)
Mein Candy läuft übrigens noch, dazu bitte weiter unten schauen.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,

Kommentare:

  1. WOW Birgit da haste Dich selber übertroffen ich bin hin und weg die ist durch und durch ein Traum!!!
    SPITZE Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Die karte ist super schön geworden. Die Eulen sind ja total knuffig und die farbzusammensetzung ist prima!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist wunderschön geworden!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit
    Deine Karte gefällt mir hammermäßig gut!!!
    Und auf Deine Boxen bin ich schon sehr gespannt
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Nein wie süß!!!
    Ich bin paralysiert :)))))
    Eulen zum Knuddeln!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  6. Die Motive sind zwar nicht so meins, aber die ganze Zusammenstellung der Karte, die Farben, allesharmonisiert zusammen, toll gemacht.

    AntwortenLöschen
  7. Ist die süß :O
    Ich liiiiebe Eulen und deine Box ist einfach nur ein Traum!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  8. ohh die gefällt mir richtig gut
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  9. Wow...und die ist ja echt genial! Find eich total schön!!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Wow....wunderschön gemacht, warte schon auf Neues.

    Liebe Grüsse
    Renate

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die Eulen sind ja niedlich! Eine sehr süße Karte ist das geworden!

    AntwortenLöschen
  12. Oh WOW this is gorgeous, love all the images.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!