Dienstag, 29. September 2009

Ich find die ja sooo süß ........

....... diese kleine Mini-Hänglar Motive, einfach zauberhaft. Ich habe die Abdrücke letzte Woche von einer ganz lieben Bastelelfe geschickt bekommen ........ nochmal dankend rüberwinke!!
Die mußten natürlich gleich verarbeitet werden. Es ist ein winterliches Set geworden, damit mache ich dann gleichzeitig beim LeLoGast-Designer Call mit!
Ich habe wieder eine stabile Stiftebox aus Graupappe gewerkelt und eine Karte mit diesen süßen Motiven. Mehr muß da nicht drauf!
Für wen ich die Sachen gemacht habe, weiß ich noch nicht, muß ich mal schauen;-)








Die Papier sind beides Mal von Basic Grey und sooooo schön. Ich kann mich ärgern, dass ich bei dem Angebot letztens nur so wenig gekauft habe :-(
Das Papier geht hier einfach zu schnell weg, aber Sammeln ist ja auch doof!

Ganz liebe Grüße,

19 Kommentare:

  1. Also Birgit, was soll man da bloß wieder schreiben???
    Einfach phänomenal, ich finde beides unheimlich gelungen, das Papier ist spitzenmäßig, ich liebe Basic Grey auch sehr, habe leider noch keine "heiße Quelle" ausmachen können..
    Die Stiftebox gefällt mir, schon von der Machart her, ganz super. Und die Motive... wer sie einmal mag, mag die immer.. (was bei den Nichtbastlern nicht unbedingt der Fall ist).

    die hippe

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin mal wieder sprachlos.
    Einfach nur wunderschön.Die gesamte Farbabstimmung und Coloration ist traumhaft!
    Das BG Papier ist wirklich klasse.Ist das aus der neuen Weihnachtsserie????
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. @Hippe
    Ja, da gebe ich dir Recht, wer die Motive nicht kennt kann damit nicht viel anfangen. Wegen dem Papier guck mal bei Scrapbookheaven, da habe ich das her, die haben eine riesen Auswahl und auch oft Angebote.

    @Sasibella
    Das obere Papier ist aus der Blush Serie, das untere aus der Dasher Serie.

    Ganz lieben Dank,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wieder ein wunderschönes und in den Farben so harmonisches Set von dir....die Motive sind wirklich zu süß.....

    lg dir nochn
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Wow die Box ist einfach nur klasse, genau das richtige um meine Aqurellstifte aufzubewahren ;-)

    Das Papier hast du richtig ausgewählt, und die Motive hast du wunderschön coloriert....

    Hut ab

    Ganz lieben Gruß

    Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Du meine Güte - wie machst Du das nur immer? Mir fehlen die Worte - es passt einfach alles super zusammen. Der/die Glückliche die/der damit beglückt wird, wird sich ganz sicher riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. aaaahhhh Birgit ist das schööööön geworden und das Kärtchen oh man voll verliebt sooo klasse gemacht und winke auch an.... hab auch Abdrücke bekommen ;)

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Birgit,

    ich weiß landsam auch nicht mehr was ich schreiben soll....außer: toll!!!

    AntwortenLöschen
  9. WOW is die toll! voll die tollen hänglars und die box überhaupt! tolle farben hast du verwendet! richtig richtig klasse!

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wieder mal ein tolles Set geworden !
    In "mini" sind die Motive wirklich super goldig.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  11. Also eigentlich sind die Hänglar nicht so mein Fall, aber hier sind sie einfach nur putzig.
    LG tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,

    Deine Box ist einfach wunderschön!!! Mir gefallen die Farben auch wieder sehr gut. Die Papiere von Basic Grey sind bei mir auch oft die Favoriten. :O)

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  13. Die Motive sind wirklich zu knuffig und Du hast sie bei diesem wunderschönen Set traumhaft schön verarbeitet. Also, wenn Du keinen Abnehmer finden solltest, ich "opfere" mich jederzeit für dieses total geniale Set!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. Auch die Box ist der Hammer!!
    Die Mini- Motive sind ja supersüß!!


    lg annett

    AntwortenLöschen
  15. die sind soo schön geworden. ich wünschte ich könnt auch so malen. falls du noch mal abdrücke brauchst. meld dich

    AntwortenLöschen
  16. Das ist sooo schön das ich fast Sprachlos bin...das ist genau nach meinem Geschmack gewerkelt!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  17. Die Sachen sind aber toll geworden! Echt spitze!
    lg
    Alex

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!