Dienstag, 15. September 2009

It's Candy time ......

... ja, ihr habt richtig gelesen, nun starte ich endlich mein erstes Candy, was ich schon vor langem angekündigt habe.
Hiermit möchte ich mich bei euch allen recht herzlich für eure lieben Kommentare bedanken und dass ihr mich immer so fleißig besucht. Ich freue mich wirklich sehr drüber. Ich schaue hier täglich rein und gucke auch immer was ihr anderen so fleißig macht, auch wenn man nicht immer einen Kommentar hinterlässt;-) Also, macht alle fleißig weiter so, ich lasse mich auch gerne von euren tollen Blogs inspirieren.
Nun zum Candy! Ich habe für euch 3 Preise rausgesucht und hoffe, dass sie euch gefallen.
Was ihr tun müsst wisst ihr ja. Bitte hinterlasst mir hier einen Kommentar, wer mag darf mich natürlich auch verlinken!
Das Candy läuft bis zum 22. September (Herbstanfang) und wird am Nachmittag von meiner Tochter ausgelost und Abends dann hier veröffentlicht. Also bitte hier reinschauen;-)

1. Preis
Ist die große Cardstockbox (ca. 32x34cm), die ich schon vor längerem hier vorgestellt habe. Davon gibt es nur zwei und es wird wahrscheinlich auch keine mehr nachkommen bei dem Materialverbrauch;-) Das Band ist übrigens eher zur Zierde gedacht.
Dazu gibt es noch einen kleinen Clear-Stamp.

2. Preis
Eine kleine Box die vor ein paar Tagen fertig geworden ist. Hier habe ich wieder eines meiner neuen Motive von dreams2stamp verwendet.


3. Preis
Als dritten Preis habe ich mir diese A4 Kladde gedacht. Die kann man doch immer gebrauchen;-)

Zu jedem Preis gibt es übrigens noch einwenig Bastelmaterial dazu. Ein paar Bänder, Raindrops, Knöpfe und Charms/ Beadcaps.

Ich freue mich natürlich über rege Teilnahme und wünsche euch allen viel Glück!
Eine kleine Sache noch. Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür, aber ich verschicke das Candy nur innerhalb von Deutschland!

Liebe Grüße,


Kommentare:

  1. wow,was ein tolles candy!!
    deine boxen sind immer wahnsinnig schön. ich trau mich ja an sowas gar nicht ran!

    lg,mireille

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit,

    eine tolle Idee mit dem Blog-Candy.
    Ich schaue öfter bei dir vorbei. Deine Werke sind wunderschön.

    LG,
    bienieengel

    AntwortenLöschen
  3. hallo birgit !
    da werden sich die empfänger aber mächtig freuen. die sachen sind wieder traumhaft schön, aber von dir kennt man es ja nicht anders. bin ein grosser fan deiner werke, besonders von deinen boxen.
    lg giesela (gisgor)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Birgit!

    Wieder traumhaft schön, deine Sachen - wie auch sonst! Die neuen Stempel gefallen mir sehr gut und deine Coloration ist immer klasse. Ich verlink dich gleich mal.

    Weiterhin viel Erfolg, nette Leser und liebe Kommentare wünscht dir
    Blossom :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh du meine Güte. Ich bin ganz erschlagen. So tolle Schenklis! Die Cardstockbox ist ja der Hammer.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Birgit,

    ich war gerade mal wieder bei Dir auf Inspirations-Stöber-Kurs und hab Dein Candy gesehen... WOW!!! Ich verlinke Dich sofort auf meinem Blog und möchte meine Chance nutzen. Deine Werke gefallen mir super gut, einfach traumhaft!

    Herzlich liebe Grüße
    Dunja

    AntwortenLöschen
  7. wow, so ein schönes Candy... ich komme aber sowieso immer regelmäßig und genieße deine Werke, besonders die vielen tollen Boxen finde ich grandios... LG aus Flensburg
    Finja

    AntwortenLöschen
  8. Ich schaue mich immer gerne auf deinem Blog um, Du machst traumhafte Sachen, weiter so.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  9. Hi Birgit,

    ich hab Dich jetzt erst gefunden, zufällig über einen anderen Blog. Du machst wunderschöne Sachen, *wow*! Ich hab früher eigentlich den "Papiersachen" garnicht solch eine Bedeutung zukommen lassen *schäm*, weil ich nicht der Kartenschreiber bin. Aber ich bin ein hier-ein-Schächtelchen-da-ein-schächtelchen-Mensch :o)) und Deine Schächtelchen sind der Knüller! :o). Muss Dich gleich mal beobachten *kicher - wie sich das anhört...*

    LG Annette

    AntwortenLöschen
  10. Wer möchte nicht eine deiner schönen Boxen in den Händen halten ;-)
    Gucke immer gern bei dir rein, muss aber gestehen das ich eher schreibfaul bin.

    Mach weiter so und liebe Grüße Petra

    AntwortenLöschen
  11. OOOh wie schööön!
    Na dann hoff ich ja mal, dass deine Tochter mich zieht :-)
    *Daumendrück*
    Bis bald
    Susanne

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Birgit !
    Da hast Du ja ein mega-tolles Candy zusammen gestellt !
    Natürlich versuche ich da auch mal mein Glück um
    eine so tolle Box von Dir gewinnen zu können. :)
    xoxo Day

    AntwortenLöschen
  13. Mensch Birgit! Das ist ja toll, wie alles was du hier zeigst :) Da bin ich doch gern dabei!

    Liebe Grüße Nancy

    AntwortenLöschen
  14. Hei Birgit,

    oh ja, da reihe ich mich gerne ein, wäre toll,was von dir zu gewinnen ^.^
    Deine Sachen sind einfach klasse (ich bin gespannt, ob noch was im Schatz ist,wenn er das nächste Mal zu mir kommt :) )

    Lieben Gruß
    die Morag

    AntwortenLöschen
  15. Ich bewundere schon seit längerer Zeit vor allem deine tollen Boxen aber natürlich auch deine anderen Werke!
    Wow, und nun gleich drei Preise.....da stehen die Chancen ja mehr als gut eine von deinen wunderschönen Basteleien zu gewinnen.
    LG
    Verena

    AntwortenLöschen
  16. Ich bin ja eher ein stiller Bewunderer deiner Werke, aber ich schaue fast täglich hier vorbei und bestaune deine Arbeiten.
    Mach´weiter so!!!

    Liebe Grüße,
    Katja

    P.S. Ichhabe dich schon längst in meiner Fav-Liste; hoffe das zählt auch...

    AntwortenLöschen
  17. Liebes..als Follower habe ich ja gleich mal schauen müssen was mir mein Dashbord da angekündigt hat...
    Ich bin schwer beeindruckt von deinem Candy, und den Werken die du verlosen wirst....
    Du weisst ja das ich für sowas 2 linke Hände mit 10 Daumen hab´...darum hoffe ich einfach mal auf Fortuna *gg
    Viele liebe Kommentare weiterhin,
    LG hellerlittle
    PS: Werbung auf meinem Blog folgt gleich noch *smile

    AntwortenLöschen
  18. Wow Birgit
    was für ein tolles Candy!!!
    Ich habe Dir ja schon öfter gesagt,
    dass ich Deine Graupappenarbeiten
    klasse finde!!
    Ich bin jedes Mal hin und weg :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Was für ein tolles Candy!!
    Ich schau immer wieder gerne bei Dir rein und bestaune Deine tollen Sachen!!

    Vielleicht hab ich ja mal Glück und gewinne was ;)


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  20. Das Candy ist wunderschön. Ich möchte auch mein Glück versuchen.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee mit deiner Candy schaue fast jeden tag auf deinen Blog gefällt mir sehr gut .
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  22. wow wahnsinn dein candy!!! ich komm zwar aus österreich, aber ich hätt da auch eine deutsche adresse an die du verschicken könntest :) ich hoff das gilt???
    lg anita
    werd dich gleich verlinken

    AntwortenLöschen
  23. Huhu Birgit!

    Mir geht es wie dir, ich mache auch jeden Abend meine Blog-Funde, und dabei habe ich dein Candy entdeckt. Und dabei mache ich NATÜRLICH mit! ;o)Ich bin ja ganz verliebt in alle deine Sachen.

    LG, Rike

    AntwortenLöschen
  24. Ui das ist ja ein tolles Candy!!!! *staun* Da hoff ich aber sehr, dass ich mal gewinne!! Fand die schon vorm Candy wunderschön die Tasche!!!

    Ganz liebe Grüße,
    Eike

    AntwortenLöschen
  25. Huhu Birgit,

    wow, so tolle Gewinne! Da versuche ich doch gerne mal mein Glück... Wünsche Dir noch gaaaaanz viele Besucher und liebe Kommentare...

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  26. WOW Kinnlade nicht mehr hoch kriege was für eine Candy suppi dann werde ich >doch auch mal mein Glück versuchen!!!
    Danke für die tolle Change Birgit!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  27. Hallihallo,
    ich hab Dich durch Blossom gefunden. Schöne Sachen machst Du!
    Bei Deiner Verlosung möchte ich auch gerne mitmachen und ich verlinke Dich auch.

    Viele Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Birgit!

    Blog-Candys sind ja immer was Feines :-) Aber von dir ist das doppeltgut!

    Bei deinen Sachen sind dir viele Besucher und liebe Kommentare sicher!!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Birgit,
    ich sehe mir Deinen Blog gern und regelmäßig an, und bei soooo schönen Preisen möchte ich natürlich auch an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Birgit

    Da ich Deine Papierkreationen liebe, springe ich gleich mal mit in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Birgit !
    Ich verfolge Deinen Blog auch schon länger und bin immer enttäuscht wenn noch kein neuer Beitrag vorhanden ist :). Ich liebe Deine Werke und bin fast täglich hier. Deine Boxen sind ein Traum. Ich freu mich schon auf Deinen nächsten Beitrag :).
    LG Dortje

    AntwortenLöschen
  32. huhu Birgit,

    mensch da hast du ja ein Wahnsinns Candy ! Wahhhhnsinn, ich liebe deine Werke, und ich schaue auch täglich aber wirklich täglich bei dir vorbei, und deine Preise sind mal echt klasse!
    nun versuch ich hier auch mal mein Glück!

    LG Mady

    AntwortenLöschen
  33. Ohhhhhhhhh, sind das schöne Preise, Birgit! Ich bin ja bekennender Fan Deiner Werke und mach natürlich bei deinem Candy mit und drück mir selbst ganz ganz dolle die Daumen. Bei den Preisen darf man auch an sich denken*ggggg.

    LG

    Heide

    AntwortenLöschen
  34. Was für ein Wahnsinnscandy hast du dir denn da für uns einfallen lassen? Umfall....so schöne Sachen!!! Vielen, vielen Dank dür die Chance eine davon zu gewinnen....werd dich sofort verlinken

    lg dir noch Veronika

    AntwortenLöschen
  35. Ich schaue immerwiedergerne bei dir vorbei!
    Super Candy, kann ich nur sagen.
    LG Ursl

    AntwortenLöschen
  36. Och die Kladde ist ja genial, die anderen tollen Sachen natürlich auch. Da reihe ich mich gern mit ein. ;)

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Birgit, deinen Blog schaue ich mir so gerne an.Immer wieder überrascht du mit neuen, tollen Dingen.Mach bitte weiter so.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  38. Bin ja schon seit längerem ein regelmässiger Blog-Leser von Dir und es ist immer wieder eine Freude Deine Kunstwerke zu sehen und nun sponserst Du diese grossartigen Dinge!
    Vielen lieben Dank!

    AntwortenLöschen
  39. WOW, so ein tolles Candy.Auch wenn es unwahrscheinlich ist,das ich eins gewinne,versuche ich doch mein Glück.Ich schaue mir auch immer sehr gerne deine Arbeiten an.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  40. Dann will ich mich auch mal einreihen in die lange Warteschlange...
    Deine Arbeiten sind immer wieder eine Augenweide. Laufend hast Du für uns neue, interessante Ideen. Danke dafür! ich komme immer wieder gerne auf Deinen Blog.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  41. Hallo Birgit
    das ist ja ein tolles Candy da ich deine Sachen immer so klasse finde werde ich mal mein Glück versuchen.
    Gruß kikilein

    AntwortenLöschen
  42. Nun reihe ich mich gerne ein -
    und würde gern Gewinner sein:-)
    Ein toller Blog, den du betreibst,
    so intressant, was du dort schreibst!
    Du zauberst wundervolle Sachen,
    das läßt mein Herzchen richtig lachen:-)
    Verlinken werd' ich dich im Nu -
    und dieses schrieb "itspapersue":-)

    AntwortenLöschen
  43. Jetzt traue ich mich auch mal und mache mit.
    Ich liebe deine Stehsammler und Boxen.
    Besonders die Kokeshi-Box hat es mir angetan.
    Ich hoffe, deine Kreativität nimmt niemals ein Ende!
    LG Madlen (tiny-cookie)

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Birgit, durch Zufall bin ich bei Dir gelandet. Gern versuch ich auch mein Glück :)

    vlg Tine

    AntwortenLöschen
  45. Oh was für eine Riesenchance!!!
    Du hast so zauberhafte Sachen geschaffen und jetzt willst Du sie auch noch verlosen....
    Ein Traum!!!

    Vielen lieben Dank

    AntwortenLöschen
  46. Hallo Birgit,

    Deine Arbeiten sind einfach wunderschön. Ich schaue sehr gerne auf Deinem Blog vorbei!!!

    Ich versuche mal mein Glück.

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Birgit,
    das ist aber schön das du uns auch noch ´mit einem Candy verwöhnst!!
    Total schöne Sachen hast du dafür gebastelt, ich drücke jedem die Daumen so ein "echtes Maditchen" zu bekommen!!!
    Schön das es diesen Blog gibt!!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  48. Hallo Birgit, wie ich sehe hast du das Outfit deines Blog's geändert. Dachte schon ich wäre falsch ;-) Ganz tolle Candy Preise hast du da ausgesucht, da mach ich doch gleich mit und hoffe natürlich fest dass Lina mich auslost.
    Ganz liebe Grüsse, Doris

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Birgit,

    habe gerade dein Candy entdeckt und finde deine Preise einfach zauberhaft, wie alles was du in die Finger nimmst.

    Mach bitte weiter so, und vielleicht habe ich ja auch mal Glück.

    Ganz lieben Gruß Bianca

    AntwortenLöschen
  50. oh,birgit!
    des is ja nen absoluter hammer,dein candy!
    da werd ich doch gern mal mein glück versuchen.
    hab dich in meiner sidebar verlinkt!
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  51. Hallo Liebe Birgit,
    als einer deiner größten FAns
    möchte ich natürlich seeehr sehr gerne
    mitmachen !!

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  52. Wow, was für ein tolles Candy - eine echte MaditchenBox! Da muss ich doch auch mal mein Glück versuchen. Ich komme öfter hier vorbei und bewundere mit offenem Mund deine Werke.
    Dein Candy habe ich schon in meiner Sidebar verlinkt.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  53. Wow, ein Wahnsinnscandy! Ich besuche regelmäßig Deinen Blog, weil Du so tolle Boxen gestaltest! Vielleicht habe ich ja sogar Glück und brauche gar nicht selbst so eine schöne Cardstockbox basteln :-) ...

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  54. Wunderschöne Sachen!!! Wie immer bei Dir!!!
    Ich finde den 3. Preis am schönsten! ;-)

    LG, Natalie

    AntwortenLöschen
  55. Ein schönes Candy ----- Deine tollen Boxen habe ich schon einige mal bewundert
    LG
    Elborgi

    AntwortenLöschen
  56. Hallo Birgit,
    Deine Boxen sind wunderschön. Ich freue mich immer, wenn ich wieder ein neues Werk bei Dir sehe.
    Deshalb muss ich einfach bei deinem Blogcandy mitmachen.
    LG Ulrike

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Birgit!

    So, ich versuche jetzt einfach hier mal mein Glück.

    Nomalerweise mache ich bei Candys nicht so mit, aber eine von Deinen traumhaften Boxen ... wer kann da wiederstehen ;o)

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Birgit,

    wow, traumhaft schöne Preise hast Du da für Dein Candy gestaltet und ausgesucht!

    Ich schaue immer wieder gerne rein, um zu sehen, was für geniale Boxen oder Werke Du wieder gewerkelt hast! Du hast wirklich einen super tollen Blog und ich würde mich irre freuen, wenn ich eins Deiner Werke bei diesem Candy gewinnen sollte!

    Mach weiter so,

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  59. wunderschöne Sachen, da versuche ich doch gleich mein Glück...

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Birgit!

    Klar ist meine Chance relativ klein, einen teiner tollen Preise zu gewinnen. Aber ich versuche es trotzdem :o)

    Ich schaue jeden Tag auf deinen Blog um zu sehen, was du schon wieder gezaubert hast. Ich bin immer total begeistert, mit welcher Hingabe und Liebe und Sorgfalt du arbeitest. Mach weiter so! Ich wünsche dir noch viele kreative Ideen - mögen sie dir nie ausgehen.

    Liebe Grüße
    Nicole (NiLena)

    AntwortenLöschen
  61. Ein super schönes Candy!

    Danke für die Chance es zu gewinnen. Ich versuch da auch gern mal mein Glück!!!

    Weiterhin viele kreative Ideen und liebe Grüße -

    stampingfunny (Annette)

    AntwortenLöschen
  62. Ohhh was für tolle Sachen!!
    Da drück ich mir doch gleich mal die Daumen*lach*
    GGLG NADJA

    AntwortenLöschen
  63. Wow die sachen sind ja mal super!

    Kann mich den anderen auch nur anschliesen

    AntwortenLöschen
  64. Klasse Sachen...da versuche ich mein Glück. Habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  65. ich bin hier über einen anderen blog gelandet - mensch machst du schöne sachen!!! *staun*
    die preise für dein candy finde ich umwerfend, deswegen hüpf ich gleich mal mit in den lostopf :)

    viele liebe und kreative grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Birgit,

    ich finde es ist eine wunderschöne Idee ein Blogcandy mit Sachen aus "Deiner Werkstatt" zu machen. Respekt das Du Dir diese Arbeit gemacht hast.

    Ganz liebe Grüße
    MarieHB

    AntwortenLöschen
  67. ...einfach schön Deine Boxen...die Kladde ein Traum,zu schade um sie zu benutzen...eher ein Sammlerstück...
    Lasse Dir liebe Grüße hier...
    Lieber Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  68. Wow, was für tolle Arbeiten !!! und davon kannst du dich trennen !!!! Genial, Danke das du uns die Chance gibst eines der schönen Werke zu bekommen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  69. OOOOH, wer kann bei sooo schönen Sachen schon widerstehen! Du weißt ja, welch ein Fan Deiner tollen Sachen ich bin *schwärm*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  70. Huhu
    Bin erst seit kurzem Leserin deiner Seite und finde deine Boxen soooooooooo toll, sie sehen einfach traumhaft aus. Werde auch bald, wenn ich viel Zeit habe, versuchen mal selbst eine zu machen.
    LG und weiter so
    Antje

    AntwortenLöschen
  71. hallo birgit.
    Das ist ja toll, da versuch ich doch mal glatt mein glück, bin ja schon ne weile verfolger deines blogs weil deine bastelergebnisse einfach der hammer sind, sieht man ja wieder an den preisen des candys. vielen dank das man die chance hat diese zu gewinnen.
    ich habe dich in meiner sidebar verlinkt.
    lg yvonne

    AntwortenLöschen
  72. Wow, das Candy ist einfach wunderschön. Ich bewundere ja schon seit langem Deine Werke. Ich versuch mal mein Glück. Danke für die tolle Chance.

    Liebe Grüße,
    Veronika

    AntwortenLöschen
  73. ich liebe deine arbeiten :) eins steht ja auch schon bei mir in ehren und da es sich soo einsam fühlt, mach ich nur zuuuu gerne bei deinem blog candy mit :)

    link folgt später..bin grad auf der arbeit*psssst*

    lieben gruß
    jasmin

    AntwortenLöschen
  74. Wow Birgit,ich bin begeistert von Deinen traumhaften Boxen und Deinem Blog.Deshalb möchte ich auch mal mein Glück versuchen.
    Liebe Grüße,Lucy

    AntwortenLöschen
  75. Hallo Birgit,Deine Boxen und das Candy sind wunderschön und deshalb möchte ich auch mal mein Glück versuchen.:)
    Liebe Grüße,Rosi

    AntwortenLöschen
  76. Huhu Birgit! Beim Stöbern bin ich heute mal wieder auf deinen Blog gestoßen. Schaue immer wieder mal bei dir rein, um zu schauen, was es so Neues gibt :) Wobei man ja schon immer etwas neidisch wird.. Hab natürlich auch gleich deinen Blog-Candy entdeckt und wollte mal mein Glück versuchen!
    Lg,
    fyo

    AntwortenLöschen
  77. Hallo Birgit,
    da versuche ich mein Glück doch auch mal. Ich bin ein großer Fan Deiner Werke und wünschte, ich könnte ein wenig bei Dir in die Lehre gehen. Du hast so tolle Idee und Deine Sachen sehen immer sooo gekonnt aus. Echt toll.

    Alles Liebe und weiter viel Erfolg mit Deinen Werken und Deinem Blog!

    Doris (herbstblume)

    AntwortenLöschen
  78. Hallo,

    ich schaue ganz oft bei Dir vorbei und jetzt versuche ich einfach mal mein Glück bei dem tollen Candy.

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  79. Schön, das neue Design deines Blogs.
    Da ich immer wieder bei dir vorbeigeschliddert komme, wegen deinen Boxen, habe ich auch dein Candy entdeckt. Wunderbares Candy. War so frei, es auch meinem Blog auch szu verlinken.
    Und nun drücke ich allen die Daumen.
    Mach weiter so mit deinem Blog.

    LG
    Sigrid
    (Hexenbesen)

    AntwortenLöschen
  80. Hi Birgit,
    Deinem blog candy ist sehr schön.Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt. Nun noch das Glück.
    Liebe GrüBe,
    Wilma

    AntwortenLöschen
  81. WoW das sind ja supertolle Preise, einer schöner als der andere, da kann man ja echt nur hoffen und sich die Däumchen drücken *drück* ;o)). Ich werde dich noch auf meinem Blog verlinken :o).
    Viele Grüße,
    Stempeltigger

    AntwortenLöschen
  82. Boah, so viele Teilnehmer! Klasse Birgit :)
    Da hängt ich mich aber dennoch gleich mit ran :))

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Birgit,

    was für ein tolles candy!
    Und Deine Sachen sind soo toll!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  84. Hallo Birgit,

    ich bin über das Kreativtauschforum auf deinen Blog gestoßen und ich bin begeistert.

    Du hast es hier wirklich schön und deine Werke sind einfach traumhaft.

    Es ist immer wieder schön, so kreative und begabte Blogger zu sehen.

    Da macht es richtig Spaß, den Blog zu lesen.

    LG
    Way

    AntwortenLöschen
  85. Ich hab deinen Blog eben erst endekt und muss schon sagen... ich bin sprachlos. WOW!!!
    Und die Box mit dem Rehkitz. soooo süß.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  86. Liebe Birgit,
    das ich deine Werke traumhaft schön finde,ist ja für dich kein Geheimnis mehr!Einfach zauberhaft!
    Lieben Gruß
    anja(piranja)

    AntwortenLöschen
  87. Hallo Birgit !

    Die tolle Kokeshi-Box habe ich heute ja schon auf der BE bewundert .Sie ist, wie alles was Du bastelst, ein absoluter Hingucker und wiedereinmal wunderschön geworden.Ich bin immer absolut begeistert , auch von dem tollen Papier was Du immer verwendest und diese vielen süßen und liebevoll platzierten Details auf Deinen Bastelarbeiten ... einfach nur TRAUMHAFT !
    Also versuche ich doch auch mal mein Glück und mache bei Deinem wunderschönen Candy mit,damit ich vielleicht auch mal ein wunderschönes Werk von Dir in den Händen halten darf ....

    Liebe Grüße , Steffi ( mummy123)

    AntwortenLöschen
  88. Hallo Birgit,
    seit unserem Tausch verfolge ich täglich deinen Blog und bin immer ganz traurig, wenn nix neues zu sehen ist, aber Familie und Haushalt sind ja auch noch da. Deine Werke der letzten Zeit sind wie immer beeindruckend. Im Oktober habe ich Urlaub und dann will ich mich endlich an eine Graupappenarbeit wagen. Reihe mich hier mal ein, vielleicht gewinne ich ja.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  89. Hallo,

    das ist ein wunderbares Candy....Deine Werke sind ein Traum....habe dich auf meinem Blog verlinkt und möchte auch gerne mein Glück versuchen...;)
    http://schnutiskreativeseite.blogspot.com/2009/09/candytime-bei-birgit.html

    LG

    ILONA

    AntwortenLöschen
  90. Liebe Birgit, an Deinem Blog kann man einfach nicht vorbeigehen. Ich schaue öfters bei Dir vorbei und bin immer wieder begeistert. Und bei so schönen Preisen kann man einfach nicht widerstehen.
    Liebe Grüße
    Kristina (reikri)

    AntwortenLöschen
  91. Da hast du aber tolle Preise ausgewählt. Ich stöbere gerne auf deinem Blog auch wenn ich eher zu den "stillen" Lesern gehöre. Liebe Grüße aus Zülpich

    AntwortenLöschen
  92. Seu blog é encantador! Tudo muito lindo...
    PARABÉNS pelo capricho e pela delicadeza!
    Vou te seguir, espero sua visita ao meu cantinho!
    http://arteartesanatoemimos.blogspot.com
    PAZ no seu caminho...
    Graça

    AntwortenLöschen
  93. Hallo Birgit,

    wow, dass ich ja ein klasse Candy. Hab es in meiner Sidebar verlinkt. Deinen Blog werde ich jetzt öfters besuchen, klasse Werke sind hier zu sehen :o)

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  94. Hallo Birgit,

    ich gucke auch öfters auf Deinem Blog vorbei, da Du ja auf meinen Schokoladenseiten vermerkt bist *smile*.
    Tolle Sachen machst Du und ich bewundere sie immer.
    Mach weiter so.
    Ich versuche auch mal mein Glück bei Deinem Candy.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen
  95. Wow, Klasse Candy! Da möchte ich ja auch mein Glück versuchen;).

    lg Romana

    AntwortenLöschen
  96. Ein wunderschönes Candy, der kleine Frosch hat es mir gerade total angetan, vielleicht hab ich ja Glück? Liebe Grüße aus der Hauptstadt

    AntwortenLöschen
  97. Bin durch Zufall hier gelandet und finde Deinen Blog richtig schön. Klar, dass ich Dich mal direkt auf meinem Blog (Anielas Werkelsucht) verlinkt habe! Und logo würde ich mich freuen auch einen Preis zu gewinnen (wer denn nicht ;-) ).
    Weiter so!

    Liebe Grüße
    Sissi alias Aniela

    AntwortenLöschen
  98. Oh, was für tolle Preise! Da probier ich doch auch mal mein Glück! Hast übrigends einen ganz tollen Blog!

    AntwortenLöschen
  99. Wow, ich bin sprachlos. Was für tolle Preise Du da vorgeswtellt hast, wahnsinn. Da MUSS man einfach mitmachen. Das ich Dich verlinke ist doch klar, sollen doch alle sehen was für tolle Sachen Du machst.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  100. was für ein tolles Candy, mal schauen, ob ich auch mal Glück hab ;-)

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  101. Super schöne Boxen hast du, ich trau mich an sowas gar nicht ran, bin eher für "grobe" Sachen geeignet. Da kann ich nur staunen.
    Gruß Uli

    AntwortenLöschen
  102. Mensch, das sind ja wundervolle Sachen und du gibst gleich Dreien die Chance etwas davon zu gewinnen - total klasse!

    LG, Anja

    AntwortenLöschen
  103. Ein supertolles Candy - nein, DREI supertolle Candys! Da versuche ich mein Glück mal...

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  104. Wow, dein Blog ist wunderschön. Danke für die chance auf die tollen Candys. Ich habe dich in meine sidebar verlinkt......

    Lg.Heike

    AntwortenLöschen
  105. Huhu Birgit,

    tolles Blog Candy.
    Da dürfen sich die Gewinner zurecht freuen.
    Deine Sachen sind wie immer wunderhübsch.

    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  106. Das ist ja ein tolles Candy. Ich bewundere deine fertigkeiten und würde mich über einen gewinn sehr freuen! Dir weiterhin viel freude beim Basteln.

    Gruß Guilitta

    AntwortenLöschen
  107. HUHU Birgit,
    hier auch Birgit, ich liebe Deine Seite, da ich ja auch so ein Pünktchen-Fan bin und Dein Candy ich kann nur sagen "wow wow wow", Du machst traumhafte Sachen.
    So dann drücke ich mir mal die Daumen und vielleicht verräst Du mir dann auch wo Du das tolle Papier von Imaginisce bekommst, ich kann es nicht finden.

    Ganz liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit die Fiese_Friesin :O)

    AntwortenLöschen
  108. Liebe Birgit,
    eine tolle Idee mit dem Blog-Candy.
    Deine Werke sind wunderschön.

    Viele Grüße von der
    Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  109. Hallo Birgit,

    ein wundervolles Candy hast Du für uns. Da drück ich mir doch gleich mal die Daumen. Deiner Seite werde ich mit Sicherheit treu bleiben, denn Du machst wundervolle Sachen.

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  110. Da mach ich doch gerne mit ! So tolle Preise !!!!
    Und wenn du möchtest, schau bei mir vorbei, ich habe auch einen Candy...

    lg Ines

    AntwortenLöschen
  111. Deine Candy ist soooo schön. Hoffentlich habe ich das Glück, und deine Tochter zieht meinen Namen. Ich bin ein großer Fan von deinen Schachteln. Du machst immer so tolle Sachen. Bleib weiterhin so kreativ.

    Liebe Grüße
    Birgit W.

    AntwortenLöschen
  112. Hallo, liebe Birgit!
    Bei dieser Hammer-Candy muß ich natürlich auch mein Glück versuchen. Ich geh dich gleich verlinken! Vielen Dank für diese tolle Chance!
    Lg manu

    AntwortenLöschen
  113. Tolle Boxen...da versuch ich auch mal mein Glück.

    Lg Anett

    AntwortenLöschen
  114. Hallo Birgit,
    bin gerade zufällig auf deinem Blog gelandet. Schön hast du es hier. :)
    Gerne möchte ich mein Glück versuchen. =D
    Werde dich gleich in meiner Sidebar verlinken.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  115. Liebe Birgit,

    du verlost ja wunderschöne Sachen! Bin begeistert... habe deine Verlosung gleich in meiner Sidebar verlinkt und hoffe natürlich sehr...

    Liebe Grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  116. wow, was ein tolles candy :D und überhaupt...was ein toller blog und schöne sachen *schwärm*

    ich werde in zukunft öfter reinschauen und dich sofort verlinken :D

    lg
    Nadin *mauerbluemchen aus dem KTF*

    AntwortenLöschen
  117. Deine Kistchen und Kästchen sind wunderschön und ich freue mich, dass ich gerade noch rechtzeitig auf deinem Blog gestöbert habe!
    Vielleicht habe ich ja Glück...

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  118. Guten Morgen Birgit,
    einen sehr schönen Blog hast Du und deine Arbeiten sind der Hit, einfach spitze.
    LG.Birgit

    AntwortenLöschen
  119. Huhu Birgit,

    was für eine schöne Idee! Danke für die Mühe, die Du Dir mit Deinem Blog gibtst! Das ist immer einen virtuellen Ausflug wert!

    Lieben Gruß
    Tine

    AntwortenLöschen
  120. Hallo Birgit!

    Ein wundervolles Candy hast du da zusammengestellt. War ja aber auch nicht anders zu erwarten *zwinker*

    lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  121. `waw what a lovely candy =), i t looks os yumy yumy =),thanks for being so generous =), i hope to be the lucky winner, i ve linked your candy on my sidebar and i am already your follower , have a great weekend
    hugs from peru
    helen

    AntwortenLöschen
  122. da muss ich doch glatt auch m ein Glück probieren!
    Danke für diese tollen Chancen!

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt

    AntwortenLöschen
  123. Wow, tolle Preise hast du da gezaubert! Ich glaube zwar nicht, dass ich bei der Menge an Kommentaren gewinne, aber ich versuche es trotzdem!

    Lg Nina

    AntwortenLöschen
  124. Nun muß ich aber hier auch mal mein Glück versuchen,wer möchte denn nicht mal eines deiner schönen Werke in den Händen halten.
    Mal schauen ob ich dich auf meinem recht bescheidenen Blog verlinken kann,bin noch Anfänger.

    AntwortenLöschen
  125. huhu,

    ich schliesse mich an und würd sehr gerne mein glück versuchen... ich bin begeisterte leserin deiner seite... einfach klasse, was du so zauberst...

    hier hab ich dich verlinkt...

    danke für die chance, einen dieser preise zu gewinnen!!!

    lg, bianca

    AntwortenLöschen
  126. Hallo Birgit,

    wow was für ein tolles Candy, da probiere ich gerne mal mein Glück und spreche gleichzeitig ein Lob für deine tollen Sachen aus.

    Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt!

    LG

    AntwortenLöschen
  127. hallo!

    wow, echt tolle sachen machst du! dein blog gefällt mir wirklich gut. vielleicht hab ich ja glück ;)

    LG Happy

    AntwortenLöschen
  128. wowowowowowow!
    ich guck ja öfter mal vorbei, weil ich ja immer so begeistert von deinen boxen bin.
    aber was du jetzt als blog-candy raushaust, ist ja der blanke wahnsinn!
    da ist ja ein teil hübscher als das andere ...
    ich hoffe, ich habe ganz viel glück.
    und mach bitte weiter so! du gibst mir immer so tolle anregungen.
    lg miriam

    AntwortenLöschen
  129. oh birgit, die sind mal wieder wunderschön geworden...
    die box von dir steht kindersicher auf meinem stoffregal:-)
    und jeder der reinkommt bewundert sie gleich...
    und nu noch ein candy von dir:-) einfach klasse
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  130. Wow, ist die schöööön! Ich wusste bislang nicht einmal, dass man so etwas selber herstellen kann. Also mache ich gleich mal bei Deinem tollen Gewinnspiel mit. Dass du sowas überhaupt rausrückst... krass

    AntwortenLöschen
  131. Also da muss ich mich den anderen anschließen: Total schööööön!! Ich bin so begeistert, das ich direkt auch mitmachen muss.

    Viele liebe Grüße!
    Lea

    AntwortenLöschen
  132. Bohhh ist das schön und ich bin so gar noch pünktlich... per Zufall habe ich es entdeckt.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!