Donnerstag, 10. September 2009

Mal wieder Fliepi .....

... ist diese "Kleinkrambox" geworden. Sie ist wieder etwa Din A4 groß und hat mehrere Fächer innen zum Verstauen von Bastelmaterial, Knöpfen, Schmuck .... oder, oder!







Jetzt wird erst mal wieder mehr gestempelt, denn das fällt bei diesen Fliepi Sachen ja fast ganz weg, leider. Außerdem fiel mir das Fliepige auch etwas schwer, da fehlt mir einfach im Moment die Stimmung zu.
Übrigens ich warte auf neue Stempel, ich habe nämlich bei einem Blog Candy High Hopes Stempel gewonnen. Noch weiß ich nicht genau was ich bekomme, aber ich freu mich schon drauf.

Ganz liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Hey Süße wow die ist mal wieder der Hammer!!!

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Na dann erst einmal herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Hast Du Dir aber auch verdient, bei den tollen Sachen die Du immer zauberst!!!
    Auch diese Box gefällt mir super gut!!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  3. Die Box ist wieder wunderschön geworden. Mir gefällt das Papier auch sehr gut!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  4. Die Box ist klasse mit den ganzen Aufteilungen. Und alles sooo sauber gearbeitet ! Bin immer wieder fasziniert von Deinen Arbeiten. Ich steh zwar nicht so auf Fliepi, aber ich liebe blau. :)

    LG Day

    AntwortenLöschen
  5. immer wenn man denkt - schöner gehts nicht - haust du noch mal ein drauf :)

    AntwortenLöschen
  6. WOW, ist die klasse! Supertolle Papiere. Und so eine geniale Box. Ich stell mich bei solchen Buchbindearbeiten leider immer etwas doof an. Daher Hut ab, eine wirklich tolle Arbeit!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  7. wieeeee süüüüüß...
    der Hammer...so eine Box wäre auch Klasse für Nadelspiele und Häkelnadeln...und diesen Tüddelkram den man da noch so hat...
    einfach KLASSE!!!
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!