Freitag, 18. September 2009

Mein Gewinn ist da!

Da hatte ich wirklich mal Glück. Ich mache ja selber kaum bei Blog-Candies mit, doch ab und zu reizt es mich doch. Heute kam dann mein Brief aus Kanada an. Diese 5 High Hopes Stempel habe ich gewonnen. Die großen Schmetterlinge und die Blume finde ich super süß, die Teddies sind vielleicht nicht ganz so mein Ding, aber meine Tochter findet sie toll.






Ja, ab und zu muß auch ich mal Glück habe *g*!
Jetzt sind sie schon fertig montiert und warten auf den nächsten Frühling!

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende,

Kommentare:

  1. Hallo Birgit,
    herzlichen Glückwunsch! Auch die Bärchen sind doch total süß. Ich finde, die würden sich gut für Glückwunschkarten eignen und es gibt doch so viele Leute, die sich über eine solche Bärchenkarte freuen würden. Da fällt Dir bestimmt was ein!

    LG
    AndreaM

    AntwortenLöschen
  2. Na denn mal Herzlichen Glückwunsch.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  3. Juhu Süße oh sind die süß gefallen mir da freue ich mich aber schon auf meine Post!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Die Schmetterlinge sind ja zum Knuddeln...

    Ein toller Preis!!!

    LG
    Christine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!