Mittwoch, 23. September 2009

Meine Box die hat 4 Ecken ....

..... und deswegen versuche ich mal beim Hanna & Friends Challenge mitzumachen. Leider habe ich kein Hanna Motiv, also muß es dieses auch tun.
In diese Box passen perfekt Stifte oder auch ein paar Sockenspiele, oder was auch immer;-)
Ich mag die Hänglar Stempel, obwohl das nicht so ganz meine Motive sind. So auf der Box finde ich sie aber ganz süß!






Bei den Farben ist es nochmal frühlingshaft geworden. Das liegt aber daran, dass ich meine ganzen halb fertigen Boxen nun verziere, die ich schon vor 2 Monaten gemacht habe.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WOW Birgit die ist spitze geworden klasse Farben!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinn! Wunderschön!!!
    Wieder ein kleines Kunstwerk :)

    LG aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Stiftebox ist wirklich wunderschön. Es sind
    auch ganz meine Farben!!!
    LG
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wow ... eine Tolle Box...Klasse Farben... und wunderbar coloriert ...
    Total Schön

    Liebe Grüsse
    Melli

    AntwortenLöschen
  5. oh die ist aber zauberhaft. wunderschön. die perlen passen auch super dazu!!! toll.

    danke für´s mitmachen bei hanna & friends!
    lg renate

    AntwortenLöschen
  6. Wunderwunderschön! Überhaupt alle deine Werke finde ich sehr ansprechend :)

    Herzlich Willkommen übrigens im DT von d2p!! Ich werde deine Seite ab sofort öfter besuchen ;)

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  7. Die Box sieht toll aus und alles
    wieder so liebevoll gestaltet !
    Beim colorieren mit Aquarellfarben
    würd ich Dir ja gern mal über die
    Schulter gucken...das sieht so toll aus !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  8. Pahhhhhhhhhh da bleibt mir ja der Mund offen stehen, wie hammer toll is die denn??? Birgit die ist suppppppppper toll geworden echt und das motiv würde mir sooo auch nicht zusagen aber auf der box sieht das motiv ganz toll aus! wirklich , ich bin hin und weg :)

    Lg Mady

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Birgit,

    ich hab mich jetzt hier 2 Tage durch Deinen Blog gelesen und bin total von Deinen Stempel und Graupappearbeiten begeistert. Die sehen alle so sauber und Farbenfroh verarbeitet aus! Ich hab hier zwar auch noch 2 Bögen Graupappe stehen aber allen beim Zuschneiden haperts bei mir. Und Du verwendest immer so tolle Papiere.

    Ganz ganz große klasse!!!

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  10. Gorgeous box, wonderful images and papers.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  11. Grosartig ist die!

    Deine Boxen hier sind allesamt ein hammer!

    lg Susi

    AntwortenLöschen
  12. Wiedermal total schön!!!!!
    Am WE war ich bei einem Crop und wir haben einen Stehsammler gebaut.
    Seitdem weiß ich, wieviel Arbeit da drin steckt.
    Und es ist gar nichtmal so einfach.....


    Liebe Grüße....

    AntwortenLöschen
  13. Boaaaahh *platt bin* - was für ein Wahnsinnsteil! Soooooo schön!

    LG
    Simone

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!