Freitag, 25. September 2009

Nur ein paar Kleinigkeiten ...

... sind die letzten Tage noch fertig geworden.
Hier habe ich 2 A5 Notizbücher gestaltet. Das obere sollte eigentlich schon angekommen sein.


Das hier ist für mich. Ich liebe Matruschkas und ich bin sehr froh diesen Stempel entdeckt zu haben!

Eine kleine Graupappe Arbeit ist auch noch fertig geworden ... ein Schächtelchen mit Magnetverschluß.


Und diese Post hatte ich heute im Briefkasten, das habe ich nämlich bei einem Blog Candy gewonnen. Vielen Dank Anita auch für die tolle Verpackung!



Hiermit wünsche ich euch allen schon einmal ein ganz tolles kreatives Wochenende.
Viele liebe Grüße,


Kommentare:

  1. Wow, ich könnt mich gar nicht entscheiden was mir am besten gefällt. Gefällt mir irgendwie alles sehr gut.
    Danke für die lieben Wünsche. Kreativ und schön wird unser Wochenende ganz bestimmt ( wenn denn alles so klappt *g* - man weiß ja nie ;o))
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Sag mal hast du irgentwo eine magische Zeitdose,die dir mehr als 24 Stunden am Tag beschert?????????
    Anders kann ich mir nämlich nicht erklären wie du immer soooo viele,sooooo tolle Sachen zeigen kannst! Traumhaft!!!!!!!!!
    Lg
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. WOW super Sachen hast Du wieder gezaubert Süße spitzenmäßig und nochmal Glückwunsch zun Gewinn!!! ;)

    Bussie und schönes Wochenende Euch auch Drea

    AntwortenLöschen
  4. Was für süße Notizbücher!!!
    Aber was trägt man da nur ein?
    Es müsste für mich was überaus Wichtiges sein- bei dem schönen Rahmen...! :)

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!!! Bei Dir sind die Sachen super gut aufgehoben. Ich bin ja mal gespannt was Du daraus zauberst!!!!

    Deine neuen Sachen sind auch wieder ein Traum und wer auch immer was bekommt, wird hin und weg sein!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  6. Uiiiii soooo viele tolle Sachen!!!

    Super! Klasse!

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für tolle Sachen! Die Notizbücher gefallen mir total gut. Und das Schächtelchen ist auch so schön... sowas liegt mir leider gar nicht.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!