Montag, 14. September 2009

Neuen Stempel eingeweiht ..... eine Box

Schon vor ein paar Tagen habe ich meine neuen Stempel von dreams2stamp bekommen, gestern habe ich dann endlich meine erste Arbeit damit fertig bekommen.
Ich mag dieses Eulenmotiv unheimlich gerne, obwohl ich ja sonst nicht so ein Eulenfan bin. Bei Stempeln aber finde ich sie einfach nur drollig, vor allem wenn sie so süß gucken!
Auch hier ist wieder eine Box entstanden. Sie ist etwa DinA5 groß und hat innen eine Unterteilung!





Ich hatte ja lieben Elfenbesuch vor ein paar Tagen ....... Elfenbesuch und Double Do Besuch;-) .... so konnte ich mir endlich auch mal ein paar tolle Formen ausstanzen. Hab noch einmal ganz lieben Dank dafür Doris!
Ja ja, irgendwann werde ich auch mal so ein Maschinchen besitzen!

Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,

10 Kommentare:

  1. Oh man Birgit,ich fall um.
    Die Box ist Traumhaft.So schön romantisch.Die Farben und das Motiv und überhaupt....alles nur schööööön.
    Dein neues Blog LO gefällt mir auch super.Sieht total klasse aus!*schwärm*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit,

    diese Box ist einfach nur WUNDERSCHÖÖÖN!!!
    Und das Stempelchen ist bezaubernd!!
    Ich freue mich auf mehr davon =)

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Wooow ! Deine Box ist mal wieder ein Traum !
    Wunder- wunderschön und sooo sauber gearbeitet !
    Da passt Dein neues Blog-Design natürlich perfekt zu. :o)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  4. WOW Birgit ist die schön geworden und das Motiv-na bei uns sind fast alle EULEN-FAN´s ;)

    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  5. Suuuuper Birgit. Deine Box ist wieder sehr schön geworden. Wie machst du das bloß? Toll. Dein neues Blog-Design gefällt mir auch sehr gut.

    LG Birgit W.

    AntwortenLöschen
  6. Uiiii, ist die klasse !!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. wow... diese Schachtel... dieses Motiv...
    Einfach wunderschön!! Komme grade aus dem staunen nicht mehr raus.
    Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein niedliches Eulenmotiv hast Du Dir da ausgesucht und Deine Box ist natürlich mal wieder einmalig schön!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  9. Die Box ist total schön! Auch das Motiv und die Papiere sind toll... alles passt perfekt zusammen.

    Liebe Grüße
    Simone

    AntwortenLöschen
  10. Eine traumhaft schöne Box.

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!