Donnerstag, 17. September 2009

So langsam kommt der Herbst ......

....... und ich muß endlich wieder mehr Karten basteln.
Ich habe schon ewig keine mehr gemacht und werde mich da langsam wieder ranwagen, die nächste ist schon in Arbeit;-)
Das Stempelmotiv ist von dreams2stamp und die herbstlichen Papiere von Basic Grey, die haben soooo schönes Papier *schwärm*




Zu meinem Blogcandy einfach runterscrollen. Wahnsinn, so viele liebe Kommentare, ich bin ganz hin und weg!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich bin auch ein absoluter Basic Grey-Fan! Die herbstlichen Papiere passen toll zum Motiv und zum derzeitigen Wetter. Insgesamt eine richtig schöne Karte.

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  2. Das Kärtchen ist total genial geworden... Deine plastischen Sonnenblumen gefallen mir unheimlich gut...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja wieder toll!!!
    Sehr schöne Farben und wieder so tolle Details!!
    Und die Blümchen nochmal in 3D aufzusetzen..
    Klasse Idee, gefällt mir sehr gut!!

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist super schön.Wie du die Blümchen angeordnet hast ist klasse.Das Papier sieht wunderschön aus. Magst mir mal verraten wie das heißt!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandy,

    das Papier ist aus der Mellow von Basic Grey.

    Vielen lieben Dank,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hey Birgit ist die niedlich geworden hast das Motiv spitze in Szene gesetzt!!!
    Grüßlie DREA

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit!

    Ein süßes Kärtchen, es stimmt einen so richtig auf die Jahreszeit ein.

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Wie wunderschön! Schon wieder so ein hinreißendes Werk. Birgit- wann gehen Dir mal die Ideen aus?????

    Ich sag ja- das Basteltalent wurde sehr einseitig vergeben in unserer Familie.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  9. Ein tolles Kärtchen hast Du da gestempelt!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  10. ohh die ist aber wirklich sehr schön geworden
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und mal was anderes. Tolle Farben und das Papier ist wirklich klasse. LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  12. Wundervolle Karte, wirklich richtig herbstlich, total schön!!

    Lg Mady

    AntwortenLöschen
  13. Die Karte ist super geworden! Schön herbstlich und trotzdem cute! ;D
    glg Nina

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist ja wunderschön geworden! Und du hast recht...die Papiere sind einfach wundervoll!
    lg
    Martina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!