Montag, 7. September 2009

Stamps Happen Box ... Unicorn and Maiden

Das ist einer der Stempel den ich mir ganz am Anfang meiner Stempellaufbahn gekauft habe. Ich fand den damals so schön. Ich mag ihn immer noch, allerdings ist das auch ein Motiv was man nicht mal auf die Schnelle colorieren kann. Den Abdruck habe ich schon vor Monaten fertig gemacht, die Coloration würde heute wieder anders aussehen, man lernt ja dazu;-)
Die Box ist ca. 13 x 18 cm groß und auf Wunsch entstanden.





...... und für alle, die dieses Motiv mit einem wunderbaren Film verbinden habe ich noch etwas rausgesucht.
Einfach anhören und versinken ....... das ist einer meiner Lieblingsfilme, ich habe sogar noch das Video und die Schallplatte hier. CD's waren zu meiner Zeit noch nicht üblich;-)

">

Ach ja, zum Dahinschmelzen!

Liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Ach ist das wieder ein schönes Werk...
    und weisst was ??? Ich habe mir just diesen Stempel auf dem Stempelmeer Flohmarkt gekauft ;o)
    Weil er mir auch so gut gefiel !!!
    Muss ihn endlich mal abstempeln ....*ja

    GLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit, wirklich wunderschön! Und endlich jemand, der diesen Film auch liebt! In der Weihnachtszeit ein MUSS! :-) LG, Blossom

    AntwortenLöschen
  3. ui fein fein übrigens Deine Post geht morgen raus!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ist die schön geworden. Genau mein Geschmack.

    LG Reni

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!