Sonntag, 6. September 2009

Wieder 3 neue Boxen!

Heute sind wieder 3 meiner Boxen fertig geworden. Dieses mal habe ich sie wieder ganz schlicht gehalten, da ich das Papier so super schön fand. Es sind zwei verschiedene Boxen mit Deckel und eine Box für Postkarten/ Karteikarten!








Damit wünsche ich euch einen guten Start in die neue Woche.


Liebe Grüße,

Birgit

Kommentare:

  1. Liebe Birgit,
    ich schmachte und bewundere ja immer von Ferne dein Können auf der Elfe...
    heute muss ich mal meinen Senf abgeben....

    Du hast völlig recht, diese Boxen brauchten nicht mehr als das wundervolle Papier !!!!
    Sie sind so schön in ihrer Einfachheit, so elegant in ihrer Schlichtheit *einfach phantastisch !!!!

    GLG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Woww die sind ja alle samt wieder super schön geworden .Sag mal was für ein Papier nimmst du für den Grund Bezug?
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sooo schön, genau mein Geschmack, gaaanz toll!!!!

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Birgit, die Boxen gefallen mir auch sehr gut!!!!

    LG Coco

    AntwortenLöschen
  5. Wonderful boxes they are so fabulous.
    luv
    Debby

    AntwortenLöschen
  6. hast du wiedermal einfach toll hingekriegt...wunderschönes Papier - wunderschönes Set.....

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Das Set ist mal wieder traumhaft schön geworden. Und Du hast recht, dieses Papier braucht keine Verzierung mehr, es wirkt schon ganz alleine total super!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    danke für deinen Kommentar auf meinem Blog. Du machst auch wunderschöne Dinge, dieses Set hier gefällt mir auch sehr gut und mit deinen Badebomben hast du mir richtig Kokosduft in die Nase gezaubert *lach*

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!