Dienstag, 29. September 2009

Yammi ....... Glückskekse

Endlich habe ich mal wieder im Supermarkt die Glückskekse entdeckt. Ich finde die so Klasse als kleine Geschenke und Mitbringsel. Die möchte ich am Wochenende einer Bekannten mitbringen, ich weiß dass sie die auch total gerne mag!
Die Verpackung ist ganz simpel gemacht wie man erkennen kann. Hier habe ich mein neues Motiv "Glückskatze" eingeweiht.
Da wird es dann zu Sylvester noch ein paar von geben, dann nur etwas anders aufgemacht.





Okay, der Spruch haut mich nicht um, das muß ich schon zugeben :-)


Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Köln,

Kommentare:

  1. Ohhhh wie Hübsch ... ganz ganz toll .... vor allem die Idee ist spitze....

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  2. Nein, wie süß!!!!!
    Wenn Du sagst, es sei "simpel" gemacht, muss ich schmunzeln. Was ist denn bitteschön an Deinen Werken simpel? *g*
    Aber ich weiß ja was Du meinst: Simpel in Bezug auf Deinen Level ;)

    Für mich ist es wieder ein supertolles Bastelwerk von Dir!

    Liebe Grüße von Deiner großen Schwester aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Wir Ostfriesen würden jetzt sagen "Was nümich" was soviel wie "Was niedlich" bedeutet.Du hats aber auch immer tolle Ideen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. WOW wow kann ich da nur zu sagen prima Gestaltung!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  5. Eine ganz süße Idee und tolle Umsetzung !
    So ein bißchen Glück kann doch jeder gut gebrauchen... :)
    LG Day

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!