Freitag, 9. Oktober 2009

Ein 5teiliges Schreibtischset

Nach der Fliepi-Box von letztens ist heute mal wieder etwas ganz Anderes dran. Hier habe ich ein 5teiliges Schreibtischset fertig gemacht. Mal wieder in einem ganz anderen Stil, denn auch bei dem Papier braucht es nicht viel an Schnick-Schnack! Mir gefällt das Set sehr gut, gerade auch weil es mal anders ist!
Dabei sind eine Stiftebox, eine Zettelbox, eine Karteikartenbox A7, eine Box für Papier im A6 Format (Postkarten) und eine Klappbox.
Die kleinen Pünktchen sind übrigens mit 3D Lack überzogen. Das ist nicht nur was fürs Auge sondern es fühlt sich auch gut an!








Diese Woche habe ich noch gar nicht coloriert, dabei habe ich so süße Abdrücke noch hier zu liegen. Morgen werde ich auch wieder etwas damit fertig machen, aber die letzten Tage lies das mein Kopf leider nicht zu;-( Nun geht es endlich wieder besser!

Ich wünsche euch schon einmal einen guten Start ins Wochenende.

Ganz liebe Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. Boah, das schaut ja supertoll aus...gefällt mir sehr gut.
    LG Micha

    AntwortenLöschen
  2. Boah ich werd nicht wieder.
    Mir gehen hier so langsam die Superlative aus!
    Einfach genial und wunderschön.
    Und nochmal meine Frage--> WO NIMMST DU BLOß DIE ZEIT DAFÜR HER??????? *staun*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandy,
    die Boxen habe ich doch alle schon in den Sommerferien fertig gemacht. Das gestalten (ohne Coloration) geht ja doch recht schnell.
    Nun habe ich nur noch 5 Boxen fertig zu machen, danach wirds auch weniger, denn dann muß ich wieder "bauen".

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Dieses Boxenset ist hat mich gerade um...ich finde die Farben soo schön, so harmonisch, so zeitlos....einfach wunderschön.....Da hast du dich wieder mal selbst übertroffen!!

    glg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Das Set ist mal wieder total schön geworden. Bin immer wieder begeistert, was Du alles tolles aus Graupappe werkelst!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, mal was ganz anderes.Ist dir aber wie immer sehr gut gelungen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Hey Birgit was für ein Traumhaftes SET der hammer wundervoll!°
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, das Set ist eine Wucht !
    Tolle Farben und wieder so viele schöne, kleine Details.
    Ganz toll auch wie Du diese Blüte auf der Klappbox gestaltet hast.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  9. Ein wirklich wunderschönes SEt hast du da gewerkelt.
    Gefällt mir super. Schönes Papier hast du dir dafür ausgesucht.

    LG
    Monika

    AntwortenLöschen
  10. Wow Birgit, das Boxenset ist der absolute Wahnsinn. Ich finde die Farben und Papiere total edel und schön! Und Du hast recht, mehr Verzierungen bedarf es wirklich nicht! Es wird echt Zeit, dass ich mal mit meinen Boxen in die Strümpfe komme, aber es gibt schon wieder so tolle Kartenchallenges...

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  11. wa lovely boxes, i love their colours =)

    AntwortenLöschen
  12. Birgit, kann nur noch eines sagen:
    B O A H - S A G E N H A F T !!!!!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Die Boxen sind fantastisch.

    Liebe Grüße
    bastel_fee

    AntwortenLöschen
  14. Ein traumhaft schönes Set!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,

    mir gefällt das Set wirklich super gut!!! Die Farbkombination ist toll!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  16. Das ist ein super schönes Set geworden!!!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ich finde dein Set einfach nur Klasse und die Farb Wall ist klasse
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  18. WOW ... ich bin geplättet..... so ein super schönes Set.... auch haben möchte :-))

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  19. Wow, das Set ist der Hammer. Die Farben und die ganzen Details. Echt toll.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  20. das ist ain absolut geiales und wunderschönes Set!
    meine Hochachtung!
    LG Rosa

    AntwortenLöschen
  21. Du machst so wundervolle Sachen!!!
    Deine Stempelarbeiten sind einfach schön und deine Pappekreationen total klasse!
    Bei dir muss man einfach immer weiter scrollen. Aber ich habe keine Zeit. Muss in meiner Seifenküche noch was tun.

    Schönen Abend und liebe Grüße,
    Biene

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!