Donnerstag, 8. Oktober 2009

Ein fliepi Stehsammler A5

Irgendwie bin ich heute viel zu Früh fertig geworden und nun nutze ich die Zeit, gleich noch mal meine neue Bastellei zu zeigen.
Hier habe ich wieder einen fliepigen Stehsammler in A5. Dieses mal ohne Register und viel Verzierung an der Rückwand. Einfach nur so, für all die losen Papiere die immer rumfliegen;-)
Dazu ist dann noch passend ein eine Notizzettelbox entstanden.






Ich wünsche euch heute einen schönen Tag, trotz des Wetters was hier eher bescheiden ist!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Superhübsch! Ich mag Deine Sachen so gern anschauen. :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier geht die Sonne auf bei sovielen Punkten ;o).Wieder mal sehr schön geworden und die Notizzettelbox ist klasse.Liebe Grüße von der Nordsee.Hier haben wir wunderschönes Wetter

    AntwortenLöschen
  3. Boah wo nimmst du bloß die Zeit her???? Ich hänge mit meiner Liste sowas von hinterher.*heul*
    Das Set ist wieder Hammer schön.Ich liiieeebe ja dieses Imaginisce Papier. Leider ist es kaum noch zu bekommen.Du scheinst ja den Keller damit voll zu haben.*lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Die Zettelbox ist ja auch eine tolle Idee!
    Passend zum Stehsammler- ein wunderschönes Set :)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    - dicke Socken sind übrigens in Arbeit ;)

    AntwortenLöschen
  5. Oh schöööööön!!! Das ist aber toll geworden!

    Lg Anni

    AntwortenLöschen
  6. Klasse!!!
    Da kann ich mich echt nicht dran satt sehen!!! Von mir aus könnten da noch viel mehr Fliepis kommen *gg

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. WOW ist das mal wieder goldig geworden Mensch Birgit woher nimmst Du immer die tollen Ideen???
    Spitze Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  8. Wow, tolle Sachen sind das wieder geworden !!!
    Das Papier ist aber auch zum verlieben schön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. ohhhh wieder eine :-)
    wirklich sooooowas von Wunderschööön !
    *auchsogerneeinehabenmöchte*

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön!!!

    Da hat nun aber jemand seine Zettelwirtschaft im Griff :-)

    liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!