Sonntag, 25. Oktober 2009

Ein Häuschen ....

...... hab ich gebaut und da ich es nun verschenkt habe, kann ich es euch auch hier zeigen. Eine Vorschau gab es davon ja schon vor ein paar Tagen. Gebaut ist es aus Graupappe und wie man erkennen kann, ist das Dach auf der einen Seite zu öffnen. Eigentlich ist es noch ein Prototyp was sich bestimmt noch gut ausbauen lässt, jedenfalls hab ich da noch ein paar Ideen.
Auf jeden Fall muß noch ein Prinzessinnen-Haus her, das wünscht sich meine Tochter!








Heute morgen habe ich noch diesen Ausblick in Sulzheim genossen. Leider ist mein Wochenende dort viel zu schnell vorbei gegangen, aber ........ ich fahre bestimmt mal wieder dahin!




Nun sind die Ferien vorbei und morgen beginnt der ganz normale Alltag und das muß nicht unbedingt schlecht sein;-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche,
liebe Grüße,

Kommentare:

  1. wuuuuuuuuaaaaaaaa die geil is das denn?
    sorry fpr meine ausdrucksweie aber konnt nich anders!! mega genial das haus!!

    lg Mady

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Birgit ich bin entzückt auf was für geniale Ideen Du so kommst....der Hammer vielleicht solltest Du nen eigenen WORKSHOP/DT Blog eröffnen ich bin sprachlos!!!
    WUNDERSCHÖN und Sylke war bestimmt aus dem Häuschen im warsten Sinne,gelle???

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  3. was tust du allen deinen Nachahmerinnen an? ... g* Jetzt werden sich alle an so einem Häuschen versuchen, weil es einfach zu süß ist!! Wiedermal eine super Idee von dir!
    lg
    Veronika

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee mit dem Häuschen, da wird sich aber wer freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Das Haus ist einfach wunderschön. Geniale Idee!!! Hast Du es nicht rumpeln hören. Mir ist meine Kinnlade mal wieder auf den Boden geplumst...!!! (Ohne Worte...)

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    PS: Ich bin einfach süchtig! ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Woww ist das Haus klasse geworden.Ist ja richtig ein kleines traum Häuschen .
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  7. Da hast Du mal wieder ein Kunstwerk geschaffen.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Zuckersüß!! Ich ziehe sofort da ein :o)

    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja mal wieder oberklasse.. kommt auch noch ein pfefferkuchenhaus ? da könnte man doch ein kalender draus machen. 24 kleine pakete reinmachen.. schön

    AntwortenLöschen
  10. Huhu Birgit,

    das ist ein traumhaftest Häuschen, in das man gleich einziehen möchte... Die Formen von Fenstern und Türen sind sehr schön und die doppelten "Dachziegel" klasse...

    LG
    Iris

    AntwortenLöschen
  11. WOW...HammerG**L
    das ist ja mal wieder typisch für dich...
    machst mich sprachlos und verführst zum träumen...
    so ich schwebe dann mal in das Reich der Elfen,Fee und und und ab ....

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  12. @Rednoserunpet
    Ja, genau die Idee hatte ich auch. Dazu müßte es dann nur so süße Lebkuchenstempel geben, aber so einen habe ich noch nicht gesehen. Als Adventskalender kann man ihn dann auch super umfunktionieren. Da ich aber keinen brauche (hab noch so viel hier) wird das dieses Jahr nichts damit!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. WOW was für ein megageniales Haus, traumhaft schön *schwärm*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  14. Birgit, das Haus ist ein absoluter Traum. Deine Ideen sind immer der absolute Wahnsinn!!

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Ach du meine Güte,wie genial ist das denn bitte schön. *umkipp*
    Das haus ist ein Traum.Du schaffst es aber auch immer wieder einen zu überraschen.Da denkt man jedes mal,besser kann es nicht werden und dann kommt der nächste Knaller!!!!!!!!!!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Das Haus ist einfach traumhaft.
    Die Papiere, die Coloration, die ganze Zusammenstellung - alles ist perfekt abgestimmt und ausgearbeitet.
    Wieder etwas zum nicht-satt-sehen.
    LG tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  17. Mich haut es mal wieder um, sowas Süßes.Habe natürlich deine Vorschau gesehen und war gespannt, was es denn nun wird.Damit habe ich gar nicht gerechnet.Du solltest ein Buch rausbringen "Basteln mit Graupappe", würde ich sofort kaufen ;o).LG Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Maditchen,

    habe Dein süßes Häuschen ja schon auf der Elfe bewundert.
    Es gefällt mir immer noch sehr sehr gut *grins*.
    Deine Ideen sind einfach alle fantastisch.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  19. Bist du des Wahnsinns ist das schön *schwärm*

    LG
    Sabs

    AntwortenLöschen
  20. hammer einfach nur der helle wahnsinn! einfach nur traumhaft
    *keinewortefind*

    AntwortenLöschen
  21. Ohhhhh mein Gott *schnappatmung*

    Das ist ja WUUUUUUUUUUUUUUUUUUUNDERSCHÖN!!!

    Wahnsinn.... so eine arbeit!!! Ganz Ganz toll ....

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen
  22. Wooooo, das ist ja der Hammer!!!!!
    Bin total sprachlos....
    Supergenial!!!!!!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  23. Ich bin echt sprachlos.. Genau ins schwarze das Haus ist klasse!!

    AntwortenLöschen
  24. Du meine Güte, was soll ich sagen: du bist eine PapierZauberFrau!!!

    Ein echter Traum, einfach wunderschön coloriert und harmonisch...

    Herzlichst
    Fräulein Pilzrausch

    AntwortenLöschen
  25. Einfach nur **wahninnigphenomenalklasse** dein Haus! Eine tolle Idee und so toll gemacht, echt meinen Hut zieh!

    LG Dunja

    AntwortenLöschen
  26. Das Haus sieht einfach nur super aus! Was Du Dir da wieder für eine Arbeit gemacht hast!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  27. bin durch einen zufall auf deinem blog gelandet und sitze jetzt hier und mir bleibt die spucke weg......du machst ganz tolle sachen.....aber dein magnolia-tilda haus ist oberrattenscharf! schwärmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm
    LG anca

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!