Montag, 12. Oktober 2009

Eine Gorjuss Girls Box

Am Wochenende hatte ich endlich mal wieder die Ruhe ein paar Motive zu Colorieren. Dabei ist mir auch aufgefallen, dass ich schon ewig kein Gorjuss Motiv mehr verwendet habe. Das wurde auch mal wieder Zeit und nun habe ich eine Box damit verziert.
Diese Box hatte ich ganz in die hinterste Ecke gelegt, da mir die Außenfarbe einfach zu pinki ist und dann sind beim Beziehen auch noch die Kanten weiß geworden. Ein komisches Papier, aber mittlerweile mag ich die Box;-)
Außerdem macht es auch mal wieder Spaß einwenig niedlich zu verzieren, denn letzte Woche war ja alles recht schlicht!






Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Ich finde die Box einfach schön! Und wenn jemand was wegen der weißen Ränder sagt... Na, das gehört so. Nennt sich used-Look. ;O)

    *bussi* in die Heimat
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  2. Die Farbe ist doch toll! Ich mag so quietschiges rosa und die weißen Stellen geben der Box doch einen antiken Look... :-) Ich finde die Gorjuss Girls auch total niedlich. Da hast Du mal wieder ein sehr gelungenes Werk gezaubert.

    LG,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh my,this is stunning!!
    Such wonderful colours and beautiful details!!
    Thank you for you`re comment about my lantern,that warms my heart!!
    Hugs from Maya :)

    AntwortenLöschen
  4. Der Oberhammer Süße mir gehen so langsam echt die Worte für Deine genialen Werke aus!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Huhu,

    das ist ja eine schicke Box, ist Dir super gut gelungen!

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Oh ist die schööööön!!!
    Ich steh ja total auf rosa!!! (liegt sicher daran daß ich hier nur Jungs zu Hause habe, und an einem muß ich mich ja austoben *gg)und das Gorjuss-Mädel ist wirklich entzückend!!

    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. OOOhhh ist die wunder schön geworden.
    Gefäält mir richtig gut .
    du hast aber auch immer tolle Ideen
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Box ist das geworden. Und die weiß gewordenen Kanten sehen so aus, als sollten sie so sein. Würde mich jetzt nicht so stören. Aber ich weis, wenn man es selbst gemacht hat, stört das einen...

    Liebe Grüße
    Nicole (NiLena)

    AntwortenLöschen
  9. Mein Gott, ist die wieder süß!
    Ich frag mich, wann Dir mal die Ideen ausgehen ...;)

    Viele Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. Auch diese Box ist wieder wunderschön !
    Die Farben sind klasse und die Gorjuss-Mädels
    sind einfach super süß. :)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Birgit,
    ich habe dir einen Award
    verliehen...ich würde mich sehr
    freuen wenn du ihn dir auf meinem Blog abholen würdest :-)

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  12. wieder hast du wunderschönes Papier verwendet und alles total harmonisch in Szene gesetzt...die ggirls sind zwar nicht meine, aber auf deiner Box sind die auch wunderschön!

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  13. Oh, ist die schön!!!! Ich liebe diese Girls und in Verbindung mit den tollen Papieren und den Farben - einfach traumhaft!
    GLG Bärbel

    AntwortenLöschen
  14. bohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh staunnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
    die farben..klasse
    supi deine box...gut das ich sie mir nicht klauen kann....grins! LG anca

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!