Samstag, 10. Oktober 2009

Eine Kleinkrambox und 'ne Englische Box *g*

Das ist nun vorerst meine letzte Kleinkrambox, wenn ich wieder Material habe, werden davon bestimmt noch welche folgen, denn das sind einfach super praktische Boxen! Diese hier habe ich wieder recht schlicht gehalten und nur mit dem Papier gespielt. Die Größe ist ca. DinA4!





Ja, nun zeige ich euch noch eine englische Box. Englisch, hmm, ja wie soll ich's sagen, ihr wißt schon ...... schief ist englisch ....*g*. Eigentlich wollte ich sie schon in die Tonne hauen, da sie innen leider nicht ganz gerade geworden ist (ich muß dazu sagen, ich bin da ganz pingelig). Naja, nun habe ich sie für mich fertig gemacht und ist ab sofort meine englische Box!



So, jetzt mache ich noch einwenig Haushalt und dann lege ich mit den nächsten Boxen los. Diesmal werden sie aber wieder niedlich verziert.

Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,

Kommentare:

  1. Also die "englische" Box ist echt ein Traum. Ich finde die Farben sehr toll, tolle Papiere!
    Lg Zetti

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde deine Box trotzdem ganz toll so was soll Frau erst mal hin bekommen
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder gefallen mir deine Boxen. Auch das papier was du verwendest ist fast immer mein geschmack ! Lach !! Ich habe dich gleich mal bei mir verlinkt.
    Liebe Grüße und ein schönes WE wünscht Ines

    AntwortenLöschen
  4. Juhu Süße wow mal wieder sprachlos und Deine Englische Box sehr hübsch also meine Addi haste ja gelle wenn sie Dir zu ENGLISCH ist!!! :) :) :) :) :) :) :) :) :)

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hach...was soll man noch schreiben...
    Deine Boxen sehen immer sooo klasse aus und
    alles so sauber ! Mir wäre ein bißchen "englisch"
    auch total egal, die Box ist wunderschön !
    Freu mich schon auf Weitere ! :)
    xoxo Day

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier von der ersten Box ist soo schön, da brauchts echt nicht mehr...ich finde mehr würde vielleicht sogar zu voll sein...und was die englische betrifft.....ich find ich überhaupt nicht englisch, sondern wunderschön und gelungen...sei nicht so streng mir dir selbst!..g

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. ich find beide boxen wunderschön!!!
    aber das papier von der 1. ist der hammer - echt traumhaft
    lg anita

    AntwortenLöschen
  8. Die Kleinkrambox ist wunderschön:-)) und soooo "englisch" ist die andere Box doch gar nicht....:-))

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Also das Foto ist auf jeden Fall gut geworden, da sehe ich nämlich nix englisches =)
    Die Kleinkram Box finde ich klasse. Mir gefällt das Papier, das du dafür benutzt hast.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschöne Boxen hast du da wieder gemacht. Vor allem die englische gefällt mir gut!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Nicole (NiLena)

    AntwortenLöschen
  11. wunderwunderschön, und so extrem sauber gearbeitet!! richtig klasse, tolle farben und wunderschön gestaltet!

    liebe grüße Mady

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!