Montag, 5. Oktober 2009

Es geht noch .... Fliepiiiiiiiii

Ich habe es ja versprochen, es wird wieder etwas im Fliepi-Look geben.
Gerade fertig geworden ist die recht verspielte Karteikarten-Box im A6 Format.
Die wird garantiert wieder "vertauscht" werden oder wandert in ein Wanderpaket;-)





Vor kurzem habe ich übrigens diesen süßen Elchkopf mit Nadin ertauscht. Der wird in der Adventszeit die Wand im Flur schmücken. Noch eine Lichterkette drumrum und wir haben einen ganz tollen Wandschmuck! Ich freue mich schon drauf!



Auch diese tolle Julie Tasche habe ich ertauscht, sie ist von Tanja und sie hat so sauber gearbeitet, einfach Klasse!



Nun hoffe ich, dass ihr nicht auch so ein fürchterliches Wetter habt. Hier in Kölle ist es kalt und regnet schon den halben Tag. Es wird Zeit daran zu denken, die Heizung anzustellen. Und, was ich nicht vergessen darf, ich habe noch so überhaupt kein weihnachtliches Papier, dabei mag ich jetzt so langsam mal mit weihnachtlich angehauchten Boxen anfangen!
Was mir noch auffällt, meine Kamera mag diese Fliepi-Kombi so gar nicht:-(

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. schmacht,schwärm,hin und weg bin!
    Die ist ja wieder sooooooo toll. Hach ich liebe diese Kombi! Hab am Wochenende auch mal mit Graupappe gearbeitet und es gleich in die Tonne gehauen.*hmpf*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Oh Birgit, ich würd die sofort und auf der Stelle mit Dir tauschen.
    Wieder wunderhübsch, wie alle Deine Sachen....


    Liebe Grüße vom Elfchen

    AntwortenLöschen
  3. Boah....wie schööön! :-) Ich hab heut im Schatz zugeschlagen, deine Papiersachen sind einfach traumhaft schön!! Das Fliepi-Teil ist ne Wucht!
    Die Schmuckgarderobe ist perfekt für mein Atelier, da werde ich ein paar Ohrring drin präsentieren! Vielen DANK!!!
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhh die Karteikarten Box ist ja Klasse .... so schönes Papier .... ganz ganz toll .... Bewundere jeden der so toll mit Graupappe arbeiten kann....

    Und ganz ganz tolle Tauschis hast du da ... so ein Elch würd sich bei uns ja auch ganz toll machen ....

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  5. Hey Süße mal wieder zauberhaft geworden aber auch Deine ertauschten Sachen sind ein Traum!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Ich liiiieeeebe diese Fliepi-Sachen von Dir!!!
    Einfach nur klasse!! :)


    LG Marion

    AntwortenLöschen
  7. So,die teile sind alle super schön!
    LG Miriam

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine total süße Box geworden! Den Elch finde ich auch klasse!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  9. ach Birgit, wieder so ein tolles Werk !
    wunderschön!
    LG anja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Birgit.Deine Kamera mag die Fliepi-Dinge nicht, aber mein Herz schlägt immer höher wenn ich sowas sehe ;o).Erfreue mich täglich an der Fliepi-Schmuckgarderobe.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  11. och ist die schön.. ich möchte auch gerne mal mit dir tauschen.. ich weiss nur nicht ob din a 5 oder 4 .. ach ich hätte gerne merrerererere sachen von dir. falls du bei mir was findest und tauschen möchtest , meld dich einfach bei mir, ich könnt dir auch noch hänglar abdrücke mitschicken.. da hab ich ne menge von , die aber nicht zum tausch sonder als beigabe

    AntwortenLöschen
  12. Die Box ist absolut zauberhaft!!! Und deine Tauschis sind es ebenso - da schlägt das Herzchen schon vom Zuschauen ganz doll!!!

    AntwortenLöschen
  13. Wenn Deine Kamera die Fliepis nicht mag, ich mag sie, sehr sogar! Muß wirklich unbedingt mal gucken, daß ich mir ein paar Bögen bestelle. So süß sind die. Und was Du draus zauberst - genial.
    LG Diana

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Birgit...
    so eine Fliepi-Box ...ja die hätte ich nach wie vor seeehr gerne einmal mit dir getauscht...

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen
  15. Fliepiiii-flippig!
    Mal wieder hinreißend.
    Mehr fällt mir nicht ein.
    LG, tiny-cookie

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!