Mittwoch, 28. Oktober 2009

Kleine Sortierbox und Herbstimpressionen

Mehr habe ich an meinem Bastelwochenende leider nicht geschafft und selbst die mußte ich zu Hause noch fertig machen. Obwohl .... das stimmt nicht, denn ich habe noch eine Stiftebox gemacht, die wurde aber gleich verschenkt!
Die Box hat eine A5 Größe und eine kleine Unterteilung für Kleinkram. Das Papier ist soooo schön, ich bin ganz verliebt, damit werde ich für mich garantiert auch noch was machen, ich weiß nur noch nicht was!





Die Pilzfamilie habe ich vorhin in Nachbars Garten entdeckt, die mußte ich einfach fotografieren.




Gestern habe ich angefangen einige Boxen zuzuschneiden und damit werde ich heute noch weiter machen. Mein Weihnachtspapier habe ich auch, dann kanns ja auch langsam damit weitergehen.

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mal wieder eine schöne Arbeit von Dir Süße klasse und die Pilze klasse Fotos!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit
    wieder so eine tolle Graupappenarbeit!!
    Ich möchte mich gerne zu einem Grundkurs "Graupappe" bei Dir anmelden ;-))
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh ist die wieder schön.Die Farben sind sooo klasse.Das Papier habe ich auch,aber ich streichle es noch!*lach*
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Ohh, ist die schön geworden! Birgit, dann melde ich mich auch gleich zum Grundkurs an;-)

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit,

    die Box ist toll geworden. Einfach super süß!
    Wo bekommst Du nur immer dieses interessante Papier her?

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier ist wirklich wunderbar! Und Du hast es natürlich super in Szene gesetzt! Wieder mal eine tolle Box!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Was für eine tolle Box. Bin durch Zufall auf deine Seite gelangt und bin absolut begeistert. Du machst echt wunderschöne Sachen und deine Schachteln sind ein traum.
    Bin echt froh, dass ich so einen tollen Blog entdeckt habe ;-)
    Gruss
    Ranita

    AntwortenLöschen
  8. Also ich habe die ja schon in Natura gesehen =))
    Wunderschööön!!! Nur ein paar neue Kleinigkeiten sind drauf =))Und ausserdem hast du noch die "Linchenbox" gemacht ;o))
    Und 4 weitere geschnitten, gelle...
    Und viel gequatscht und Spaß haben wir auch gehabt =)
    Zumindest ich =))

    GLG, Sylke

    PS: das Papier gab es auf der Messe...
    Du kannst dir denken das es bei mir eingezogen ist, oder ??? *ggg*

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,
    dieses Papier ist wirklich herrlich.
    Da würde ich mal gerne mit dir tauschen wollen.;-)
    VG Tabea

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!