Mittwoch, 7. Oktober 2009

Mal wieder eine Kleinkrambox

Auch diese Box habe ich wieder recht schlicht gehalten, gerade weil mir das Papier so unheimlich gut gefällt. Wer sich auskennt weiß, das es von Basic Grey ist. Da braucht es wirklich nicht mehr, denn es soll ja auch ein praktisches Produkt sein. Nur einwenig 3D Lack habe ich auf die Blumen aufgetragen, das kann man aber leider nicht auf den Bildern erkennen!





Das ist noch die letzten beiden Nachmittage entstanden .... Fimo Deko. Recht klein gehalten dachte ich mir, dass könnte mal etwas für Karten und anderes weihnachtliches sein. Fimo mag ich eigentlich nicht so, aber das Kind hier liebt halt Kneten und da hat Mama doch auch mal mitgemacht, nachdem das Wetter draußen so schlecht war!



Heute habe ich übrigens noch ganz tolle Post von Andrea bekommen. In dieser super süßen Abdrucktasche waren nicht nur Stempelabdrücke, aber mehr verrate ich nicht;-).
Hab noch einmal ganz lieben Dank Andrea!



Morgen gibst mehr;-)

Viele liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Oh wie schön, wieder sehr fleißig gewesen.Die Fimo-Zuckerstangen sind eine Wucht.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh Birgit
    wieder so ein geniales Teil...
    Ich liebe Deine Kleinkramboxen
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. eine super box is das geworden und so super ordentlich!! ich frag mich immernoch wie du das innen leben so toll hinbekommst! sind die teilwände nur reingestellt oder richtig reingeklebt??

    lg mady

    AntwortenLöschen
  4. @Mady ..... die Inneneinteilungen sind hier fest verleimt so ist auch alles schön stabil!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!

    Das ist ja der pure Wahnsinn!!!!

    Ganz wunderschön !!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt das Papier auch ungeheimlich gut...deine Box ist super geworden, besonders die Einteilung innen....das mach ich sehr ungerne..gg

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Wow, die Box ist wirklich toll!
    hab auch noch irgendwo FIMO rumliegen, der ist bestimmt schon total hart :( Aber ich denke, ich werde ihn doch nochmal rauskramen und mein Glück versuchen!
    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Eine wunderschöne Kleinkrambox hast du hier wieder gestaltet.
    Die gefällt mir wahnsinnig gut. Das Papier ist traumhaft und die Einteilung find ich auch toll!

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Box... richtig edel sieht sie aus !!!!
    Das Papier ist total schön !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Wow, wunderbare Box... total schönes Papier... zum verlieben !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Deine Box ist ein Traum Birgit, wie immer...

    die hippe

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!