Mittwoch, 21. Oktober 2009

Nochmal 2 Teile und eine Vorschau;-)

Ich bin ganz glücklich darüber, dass ich von einer ganz lieben Bloggerin so süße Mini-Magnolia Abdrücke bekommen habe. Diese mussten nun herhalten für meine neuen Boxen. Hier habe ich mal wieder eine kleine A7 Karteikartenbox gemacht und da ich so gar keine Lust hatte heute ein Register zu machen *hüstel* habe ich eine extra Wand eingezogen, so kann man auch einwenig sortieren, passend dazu gibt es dann auch noch die Zettelbox!
Ich habe hier schon wieder das Papier von letztens verwendet, ich find das einfach schön von den Farben her!







Ich habe noch etwas fertig gemacht, aber davon kann ich euch heute nur eine kleine Vorschau zeigen, denn es wird bald verschenkt. Eigentlich ist es noch ein Prototyp, von dem aber bestimmt noch mehr folgen werden, ich brauche nur wieder neues Material!



Morgen gehts wieder los zu einem langen Wochenende, diesmal gehts Richtung Mainz! Leider hat mich grad eine Erkältung mit allem drum und dran erwischt, ich hoffe, dass es morgen wieder besser ist!

Ganz liebe Grüße, bis Sonntag,

Kommentare:

  1. Diese beiden Boxen sind mal wieder super hübsch geworden!

    LG von Mausel

    AntwortenLöschen
  2. Woww ist das alles wieder super schön geworden an liebsten würde ich bei dir in die lehre gehen hihi Bei dir Passt immer alles so schön zusammen
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süß! Da hast Du wieder ein zauberhaftes Set gewerkelt! Das Papier ist echt total schön.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Boahr Birgit aaahhh wie genial ist das denn schon wieder der Hammer Süße!!!
    Und die VORSCHAU *gggg wie gemein aber die Eule ich schmelz jetzt schon dahin!!!

    GUTE BESSERUNG und ein schönes Wochenende in Mainz Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!

    U N G L A U B L I C H !!!!!!!!!!!!!!

    Die sind wunderschön !!!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    das Set ist wunderschön! Mir gefällt das Papier auch sehr gut.

    Die Vorschau ist auch sehr interessant. Bin schon ganz neugierig!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit
    Deine Boxen sind wieder wunderschön geworden!!!
    Ich wünsche Dir eine gute Besserung und ein schönes Wochenende!
    :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein genial schönes Set, schwärm! Tolle Farben und die Mini Tildas sind ja sowas von süß und ganz toll coloriert.
    LG
    Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    kaum bist Du wieder zurück, gibt es auch schon lauter neue Augenbonbons :)

    Gute Besserung wegen Deiner Erkältung. Im Moment jagt mich auch ein Infekt nach dem anderen. Ist einfach das olle Wetter *schnief*

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  10. uiii...das sieht aber wunderschön aus und äusserst praktisch :o)

    lg
    nancy

    AntwortenLöschen
  11. Wow, langsam fehlen einem echt die Worte... :)
    Dein Set sieht richtig toll aus !!!
    Die Farben sind klasse und die Mini-Tildas sehen einfach nur süß aus.
    Freue mich schon auf den Rest von der Vorschau.
    Ich wünsche Dir gute Besserung und ein schönes Wochenende !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Birgit,
    Deine Sachen sind wieder mal genial schön!! *schwärm*, in Deine Zettelboxen hab ich mich total verliebt. Ich glaube, wir müssen uuunpättttingt mal wieder tauschen *gg*
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. bei deinen Boxen stimmt einfach alles...so harmonisch in den Farben! wunderschöne Boxen sind entstanden....

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  14. huhu

    klasse boxen, ich versteh allerdings nicht was du für eine ausdauer hast, immerwieder boxen zu machen :P aber ich freu mich über jede weitere :)
    sehen wunderschön aus, besonders mit den minis :)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Birgit,

    das sind ja ganz bezaubernde Boxen! Die gefallen mir sehr!

    Und noch einmal ganz herzlichen Dank für Deine E-Mail.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. So ein Wunderschönes Set ... Traumhaft ...
    Hier passt wieder wirklich alles zusammen ... Grossartig ...

    Liebe Grüsse Melli

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!