Sonntag, 4. Oktober 2009

Und noch eine Stiftebox

Hier habe ich wieder eines meiner Lieblingspapiere und Lieblingsmotive verwendet. Damit habe ich gestern eine Stiftebox fertig gemacht, ich find die einfach super praktisch.
Ach, die Box könnte ich ja fast für mich behalten;-)





Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Mein Kopf schmerzt seit 2 Tagen, aber das hielt mich natürlich nicht vom Basteln ab. Noch ist nichts weiter komplett fertig, aber der Rest wird im Laufe nächster Woche gemacht.

Seit alle ganz lieb gegrüßt!
Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. das ist wieder mal eine wunderhübsche Box geworden!
    ich bewundere deinen Fleiß und deine Ausdauer für diese filigranen Arbeiten!
    GLG Rosa

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh ist die schön und dann noch die süße Alva.*schmacht hin und weg*
    Die Box sieht wieder sooo klasse aus. Schönes papier hast du verwendet.
    Gute Besserung an deinen Kopf!Das liegt bestimmt am Wetter.
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. Boahr Süße ich bin platt wie toll ist die bitte schön geworden super schlicht gehalten aber doch soooo wirkungsvoll ach Birgit schick doch mal etwas von Deinem Talent rüber!!!
    Bussie DREA

    AntwortenLöschen
  4. Also langsam weiß ich nicht mehr was ich schreiben soll. Nicht das es sich liest wie immer das gleiche. Aber es ist nunmal so das ich auch dieses mal wieder total begeistert bin. Die würde supergut in das zugünftige Zimmer meiner Tochter passen und sieht einfach traumhaft schön aus.
    Dir auch einen guten und kreativen Start in die Woche
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Birgit!

    Die ist ja so was von schön !!!!

    Liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Diese Box ist einfach Zuckersüss ...
    Tolles Papier, tolles Motiv einfach herrlich...

    Gute Besserung für deinen Kopf

    LG Melli

    AntwortenLöschen
  7. mit einem meiner Lieblingsmotive...find ich total klasse....so eine Box steht noch ganz oben auf meiner Liste....

    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja traumhaft geworden.
    Das Papier ist wirklich zum Dahinschmelzen.
    Aber verschenkst du denn immer deine Arbeiten?
    Gönnst du dir denn nicht mal was für dich?
    LG tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    ..schon wieder so eine tolle Box!!!
    Wenn ich auf Deinem blog bin, dann bin ich nur am schwärmen!

    lg annett

    AntwortenLöschen
  10. ich weiss auch langsam nicht mehr was ich schreiben soll, sieht wieder wunderbar aus deine stiftebox. aber eine frage hab ich, wielange brauchst du so für eine stiftebox, wenn es kein ufo ist??

    lg Mady

    AntwortenLöschen
  11. Ui, diese Box ist auch wieder super geworden !
    Tolles Papier, süßes Motiv, rundum klasse ! :)
    LG Day

    AntwortenLöschen
  12. @ Mady, dass kann ich dir so gar nicht sagen. Bisher habe ich noch keine einzelne für sich alleine gemacht, also immer nur in Großproduktionen. Ich werde bei meiner nächsten Produktion mal drauf achten;-)

    @Tiny-Cookie
    Nein, ich verschenke natürlich nicht alle Sachen, die meisten wandern in Wanderpakete oder werden vertauscht. Ich selber habe leider noch nicht mal einen Schreibtisch für mich, sondern ich bastle immer am Esstisch. Also wohin mit all den Sachen??? Das ist für mich aber kein Grund mit dem Basteln aufzuhören!
    Ich habe aber noch eine riesen Liste mit Dingen die ich endlich mal für mich machen möchte.

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Die Box ist wirklich toll geworden. Ich finde das Papier auch wunderschön!!!

    Liebe Grüße und gute Besserung (kenne das Problem leider auch sehr gut)
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Birgit, schau mal auf meinen Blog dort steht was für dich.
    Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!