Donnerstag, 26. November 2009

Alles nur Vorbereitungen

Nun habe ich doch tatsächlich seit Tagen hier nichts mehr gepostet, das ist ja ganz ungewöhnlich für mich.
Montag/ Dienstag war ich von Müdigkeit erschlagen, wieso auch immer, doch gestern habe ich dann angefangen einige Boxen zuzuschneiden. Dann kam noch eine "Bestellung" rein für Weihnachtskarten, die ich heute angefangen habe vorzubereiten. Das werden einige Karten, denn ich habe ja noch nicht einmal welche die ich verschicken kann *schäm*, dem muß abgeholfen werden!
Bis ich die Karten ganz fertig mache werde ich noch ein paar Tage warten, denn ich warte dringends auf das neue Magnolia Stempel Kit. Ich finde es sehr schade, dass es so spät kommt.

Das sollen mal 15 Schneekugelkarten werden ......



...... und das hier ein paar normale einfachere Karten, weitere kommen noch ...



....... 11 verschiedene Boxen, die hoffentlich am Wochenende soweit stehen!
Das Zuschneiden der Pappen und Dekorieren der Boxen macht mir viel Spaß, nur mit dem Beziehen, hab ich mich dieses Mal etwas schwergetan;-(



Hier zeige ich euch noch die super schöne Post die ich von Ivi erhalten habe. Hab noch einmal ganz vielen lieben Dank dafür. Ich hab dich nicht vergessen!!!
Morgen hole ich übrigens meine Näschmaschine aus dem Keller und werde mich mal ans Karten Nähen machen. Das kommt bestimmt auf den einfachen Karten recht gut! Das sieht nämlich so toll aus auf Ivis Karte!



Immerhin konnte ich euch ein paar Vorbereitungen zeigen. Es wird aber allgemein etwas ruhiger jetzt zur Adventszeit. Ich habe eigentlich noch soviel im Kopf was ich machen möchte, aber das schaffe ich gar nicht alles. Morgen muß ich erst nochmal in die Stadt und gucken ob ich irgendwo diese kleinen Filly Pferdchen für den Adventskalender meiner Tochter herbekomme, unser Kiosk hier hat die leider nicht mehr. Der Kalender wird dann am Wochenende fertig gemacht! Ihr seht, es gibt noch genug zu tun!
Hier habe ich übrigens noch ein ganz tolles Candy entdeckt. Guckt doch mal bei Krümels Bastel-Blog vorbei.

Ich schicke euch ganz liebe Grüße zu,

Kommentare:

  1. Hui da hast du aber noch viel vor :) Ich habe gestern auch meine erste Schneekugelkarte gemacht, das macht sooo viel Spaß!

    Das Magnoliakit wird am Montag verschickt. Ich kann es kaum erwarten die Motive zu sehen und zu haben *gg*.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jay Jay, mit der Info machst du mir einen riesen Freude. Dann kann ich ja Hibblen *g*.

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Deine Vorbereitungen sehen sehr vielversprechend aus!

    Ich habe bei Müller Drogerie gesehen, daß es sogar einen Filly-Kalender gibt, da sind aber dann auch so Sachen wie Ministicker & Co. drin. Vielleicht hilft das bei der Suche.

    LG Diana, die auch eine Filly-süchtige Tochter mit noch längst nicht allen Pferdchen hat.

    AntwortenLöschen
  4. Danke Diana für den Tipp, zu Müller wollte ich eh, hoffentlich haben sie auch die einzelnen Tütchen da!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Birgit,
    das sieht ja alles seeehr vielversprechend aus! Solltest Du keine Fillies mehr bekommen, dann sag's ruhig. Wir wohnen ganz in der Nähe von Simba, die kann ich ab Werk holen.
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    na da hast Du Dir ja noch was vorgenommen.
    Ich freu mich schon auf die nächsten Fotos.
    Morgen viel Glück bei der Filly-Suche.

    alles Liebe
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh Birgit deine Vorbereitungen sehen nach vielen schönen Basteleien aus, ich bin schon gespannt! Ich freue mich besonders auf die Schneekugelkarten.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  8. Hey Süße da warste ja mal wieder richtig fleißig!!!
    Bin schon auf die Ergebnisse gespannt!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich bin schon ganz gespannt auf Deine nächsten Arbeiten! Habe mir für dieses Wochenende auch ganz viel vorgenommen, ich hoffe die Zeit reicht auch bei mir wenigstens für Boxenvorbereitungen...
    So eine Schneekugelkarte muss ich auch unbedingt bald mal machen!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Da hast Du Dir aber ganz schön was vorgenommen. Aber was man an Vorbereitungen sieht, scheinen es viiiiele schöne Dinge zu werden. Wünsche Dir viel Spaß dabei.

    Übrigens die Post, die Du erhalten hast, ist auch sehr schön. Auch damit wünsche ich Dir viel Spaß.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Wow... eine tolles Geschenk hast du bekommen...

    Und nochmals WOW für die vorbereiteten Teilchen... das war ja ne Arbeit... !!! Und dann noch alles so akkurat gemacht... toll !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!