Dienstag, 17. November 2009

Alva and Alf

Hier habe ich mal wieder 2 ganz süße Stempelabdrücke verarbeitet, nämlich Alva und Alf! Ich finde sie super passend zu dem Magnolia Papier und den Fliepis!
Die Box ist ca. 24 cm x 15 cm und hat wieder einen Magnetverschluß. Innen hat sie noch keine Einteilung, da bin ich mir noch nicht sicher, ob da noch eine rein soll oder nicht!
Mal schauen, welchen Zweck sie dienen soll und ob ich sie überhaupt behalte;-)








Ich sag noch einmal ganz lieb Danke an Sylke, die mir das Papier und die Fliegenpilz-Abdrücke hat zukommen lassen. Ich hoffe du bist mit meiner Verarbeitung zufrieden (ich freue mich übrigens schon sehr, auf unser nächstes Bastelwochenende)!!
Ich habe noch etwas Neues, nämlich einen Eckabrunder, den habe ich von der lieben Inge geschickt bekommen. Das ist ja so Klasse, wenn man nicht mehr die Rundungen mit der Schere schneiden muß. Ich weiß nicht, wieso ich mir nicht schon längst einen gekauft habe *kopfschüttel*, das ist so praktisch!!!

Seit alle ganz lieb gegrüßt.
Bis bald,

Kommentare:

  1. Ah jetzte gehts gerade war kein Fensterchen zum schreiben da komisch!!!
    Also die ist der Hammer und meine Addi haste ja gelle :) :) :)

    Nein ein Traum von Box und alles paßt sooo harmonisch zusammen paß nur auf das Du Deinen Mann nicht auch mal so goldig verpackst!!!´ ;)
    Du hast echt ein Händchen dafür ganz neidisch rüber schau!

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich werde Ohnmächtig, die ist ja sowas von zauberhaft.Das schöne Fliepi-papier paßt super zum Schokobraun.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhh mein Gott!!!!!!!!!!
    Ich kriege mich hier grad gar nicht wieder ein!
    Die Box ist einfach geniel!*sabber*
    Und das schöne ist,die Stemplis hab ich auch.Die könnte ich eigentlich mal wieder rauskramen!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  4. Hi Birgit, auch diese Box ist ganz nach meinem Geschmack. Bin ein grosser Fan Deiner Boxen. Klasse Arbeit.....

    Liebe Grüsse
    Ladylike/Sibille

    AntwortenLöschen
  5. *Hach* was soll man noch sagen...wie immer wunderschön !
    Ich bin ja normal nicht so der Fliepi-Fan,
    aber die Box ist einfach klasse !
    Und Du hast Recht, Alva und Alf passen perfekt dazu.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  6. Hi Birgit!

    Deine Box ist total klasse geworden. Wenn du sie nicht behalten möchtest, ich würde mich wohl opfern *ggg*...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Die Boxen machen einfach süchtig!!!! Birgit, die sind einfach eine Wucht!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann mich nur den "Ahs" und "Ohs" anschließen - eine wunderschöne Box mit zauberhaften Motiven:-))) Zum Wünschen schön!!!!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Box ist wie immer ein Traum! Mehr muss man dazu gar nicht sagen. Wunderschön!!

    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sie SOFORT nehmen!! Wahnsinn die ist eindach nur WUNDERSCHÖÖÖÖÖÖN:

    Was muss man machen um sowas von dir zu bekommen?????????


    GLG Tadewi
    Die bekennende Fliegenpilz-Süchtige ist.:o)))

    AntwortenLöschen
  11. Das geht ja zu wie am Laufband. Du zauberst eine Box nach der anderen. Wie schaffst du das nur? Und woher nimmst du nur die Inspirationen?
    LG tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Birgit,

    ich bin schon wieder hin und weg von deiner tollen Box! Ich kann davon gar nicht genug sehen....

    Vielleicht basteln wir ja mal wieder zusammen? Würde mich freuen.

    Viele Grüße
    Zinzia

    AntwortenLöschen
  13. wuuuuaaaaaaa ist die box hammer geil...
    ich liebe fliegenpilze! ich kriege mein mund garnicht mehr zu!
    birgit du hast die box so wundervoll gestaltet die ist richtig schön und auch so tolle farben hast du verwendet!
    manno is die schön *schwärm*

    lg mady

    AntwortenLöschen
  14. Ach, wenn Du sie unbedingt loswerden möchtest, stelle ich mich gerne zur Verfügung ;O).
    Mein Gott, ist die süß, Birgit.
    Gefällt mir waaahnsinnig gut.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhhhh wow Birgit ich liebe Deine Sachen immer so sehr und diese Box ist der Hammer, genau meins :O) Die Farben, die Fliegenpilze, Alva und Alf, alles super super schön.
    Ganz liebe Grüsse von der Nordseeküsten Birgit

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön =))
    Das lese ich ja jetzt erst das du dich auf mich freust =)
    Was meinst du denn wie dolle ich mich freue,
    wie gut das es das Internet gibt und ich euch kennen lernen durfte =)
    Und dann darf ich auch noch immer mal vorbeischauen, dass freut mich noch mehr =)

    Bis morgen
    Sylke

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!