Sonntag, 15. November 2009

Die nächste Weihnachtsbox

Diese Box habe ich heute Mittag fertig gemacht, denn es muß so langsam mal weitergehen mit meiner Weihnachtsproduktion. Ich bin nicht so ganz zufrieden und habe mich etwas schwergetan mit der Deko. Ich hoffe dass sie trotzdem ganz gut ankommt!
Hier konnte ich endlich mal meine selbstgemachten Fimo Knöpfe ausprobieren .... die braunen Herzen!
Was ich immer erstaunlich finde sind die kleinen Magnete die ich mit eingearbeitet habe. Die haben soviel Power, dass die Box richtig zuknallt;-))







Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende.
Der Basar in der Schule war Klasse und meine ganzen Sterne sind weggegangen *freu*.

Ich wünsche euch einen guten Start in die nächste Woche,

Kommentare:

  1. Wow, wunderschön.ich finde es paßt alles perfekt zusammen und deine Fimo-Knöpfe runden alles ab.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. WOW, die ist ja wieder megasüß geworden...ganz tolle Farben und das Motiv ist klasse coloriert...Deine selbstgemachten Fimo Knöpfe sehen super aus und passen perfekt zu Motiv und Papier :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Ohh Birgit auch diese Box ist wieder ein Traum!!!*ganzverliebtguck*
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  4. Die ist ja wieder hinreißend geworden!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. WOW Süße ich schmelze davon ist die süß und Deine Knöpfe wie dafür gemacht!!!
    Suppi Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Die Box ist wunderschön geworden. Die Fimo-Knöpfe sind eine tolle Idee und super süß!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. woowwwwwwwwwwwwwww wie genial ist die denn wieder bitte schön. Super süß. Die Fimo Knöpfe sind klasse und geben den letzten Pfiff!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  8. Suuuper!!!
    Ich möchte Maße *lol*
    Die würde ich mir auch mal ganz genau anschauen!!!
    Total toll das Papier und die Tilda und die Knöfe und die Herzen und und und....... *schwärm*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  9. wow is die schööön, tolle fimoknöpfe und sehr tolle gestaltung!!

    lg mady

    AntwortenLöschen
  10. Ach mensch, Du schaffst es immer wieder das mir der Mund offen stehen bleibt. Einfach toll. Es passt mal wieder alles zusammen. Ich übe weiter....

    AntwortenLöschen
  11. Oh wow, die Box ist wirklich supertoll geworden!
    Verrätst du mir woher die süßen kleinen Lebkuchenmänner sind? Bitte, bitte, ich brauche die unbedingt!

    AntwortenLöschen
  12. @Tooney ... das ist ein Stanzer, den kannst du bei OPITEC (Hobbyversand) bestellen!

    LG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  13. Booaahhh....die Box ist ein Traum !!!
    Ich versteh gar nicht, warum Du damit nicht
    zufrieden bist, ich finde sie einfach nur
    wunder- wunderschön ! *dahinschmelz*
    LG Day

    AntwortenLöschen
  14. Mal wieder eine supertolle Box. Ich liebe deine Boxen, ich bin immer ganz neidisch.Bei dieser gefällt mir das Papier super gut und die Fimo-Knöpfe sind der Hammer. Welches Papier verwendest du zum Beziehen der Boxen, ich meine z. B. das Braune?

    Liebe Grüße Nicola

    AntwortenLöschen
  15. Superschön! Deine Boxen sind der Hit!
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  16. Die Box ist zauberhaft schön geworden!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Wow! Ein Traum von einer Box! Ich weiß gar nicht, was Du hast.
    Das sind schöne Farben und Details, da passt einfach alles ganz toll zusammen.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  18. Eine Wahnsinnsbox! Das ist genau mein Thema. Ich liebe Kekse!
    Ich versteh wirklich nicht, warum du damit nicht zufrieden bist. Die Farben sind super. Die Gestaltung ist super (wie immer). Und die selbstgemachten Fimoherzknöpfe geben dem Ganzen noch das I-Tüpfelchen. Kurzum: Sie sieht klasse aus.
    LG tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  19. Wow, sieht die wieder toll aus. Ach, Birgit, wenn Du doch nur in meiner Nähe wohnen würdest. Dann könntest Du mich mal in die Gunst der Graupappe einweisen oder ich könnte mir zumindest mal eins Deiner traumhaft schönen Schächtelchen mopsen. Das würde bei den Mengen, die Du produzierst doch bestimmt gar nicht auffallen, oder? *g*

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Birgit, deine Box ist so genial schön geworden, die Farben sind toll... Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Birgit,

    die Box ist ja der Hammer!!!
    Die Farben, das Motiv,...hach ein Traum!!

    GLG Annett

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!