Donnerstag, 19. November 2009

Farbspielereien

Da habe ich doch tatsächlich ganz hinten im Schrank noch eine fast fertige Karteikartenbox gefunden die unbedingt noch dekoriert werden wollte. Orange ist ja nicht so meine Farbe, aber dann hab ich das Papier dazu rausgesucht und fand es ganz passend. Okay, die Farben sind schon etwas ungewöhnlich aber manchmal muß man auch experimentierfreudig (oder mutig) sein;-)
Dafür habe ich mir das süße Kokeshi Stempelmotiv von dreams2stamp rausgesucht. Die haben übrigens total süße Weihnachtsmotive reinbekommen und wer Lust hat, es werden wieder neue Designteam-Mitglieder gesucht!




Dann habe ich heute noch diese Seite für eine Art Poesiealbum gestaltet und zwar mit diesem großen Stempelmotiv von Stampn'Up! Die Blume ist riesig und es hat viel Spaß gemacht sie zu Colorieren. Ein tolles Motiv was ich mir auch sehr gut auf einer Box vorstellen kann.
Ich freue mich schon auf die nächste Verarbeitung des Motives!



So, zwei Sachen die ich mal ebend dazwischen geschoben habe.
Nun kann es mit der Weihnachtsproduktion weitergehen ;-)

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. WOW Birgit die BOX genau meine Farben sieht suppi aus und die Große Blume boahr ich glaube ich würde die nicht sooo toll hinbekommen!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  2. BOAHR!!!
    Die Blume =))
    Ich kann erkennen wo sie drinnen ist *freuhüpfundspring*
    Das ist ja toll!! Super schaut die aus!!
    Ich freu mich sehr auf morgen =))

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  3. Hey Birgit, die Blume ist echt 'ne Wucht. Superklasse coloriert ...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Blume ist der Wahnsinn !
    Wunderschön coloriert - Respekt !
    Die Box gefällt mir auch super gut,
    vor allem dieser geschwungene Deckel
    vorne sieht klasse aus.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  5. Die Box ist nicht so meins, aber die Blume....wow, wow, wow und Deine Coloration ein Hammer. Super schön!!!!!

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,

    ich finde die Farben passen super zusammen. Die Box ist toll geworden!!! Die Motive sind auch wieder super süß!!!

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal wunderschön.*seufz*
    Daran kann man sich garnicht sattsehen.

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  8. Die Box ist klasse geworden...tolle Farben.

    LG
    CAro

    AntwortenLöschen
  9. So eine süße Box.
    Die Farbkombi finde ich zwar auch ungewöhnlich, aber mit den Motiven passt das super zusammen.

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!