Mittwoch, 11. November 2009

Fertig ........

.... ist meine Vorschaubox.
Ich dachte gestern Abend ich erspar mir die Coloration eines Motives und dann sitze ich den ganzen Abend da und schnibbele Blümchen, Schnörkel und Rehlein aus dem Basic Grey Papier, Zeitersparnis war es also nicht *g*.
Das ist wieder ein A5 Stehsammler, dieses mal aber vorne unterteilt, sodass man auch Stifte oder kleinere Zettel drin aufbewahren kann.
Ja, sehr verspielt, aber es kommt auch wieder Schlichteres!







Das war heute Abend unser St. Martins-Umzug, zum Glück blieb es trocken.
Für die Kinder am Aufregendsten das große Feuer, das Pferd und ganz wichtig, der leckere Weckmann mit seiner Pfeife! Ich hab auch einen geschenkt bekommen *freu*!




Von der lieben Sandy habe ich heute diese ganz süße Karte bekommen. Ich freue mich, dass ich sie mit meiner Post überraschen konnte und ich hab mich auch sehr über deine Karte gefreut!




Ganz liebe Grüße und bis bald,

Kommentare:

  1. Schade..
    Da habe ich ja falsch gelegen =(
    Aber egal, der Stehsammler ist ja ein Traum!!
    Echt wieder super und die Schnibbelei hat sich mehr wie gelohnt!!!
    Aber jetzt warte ich auf´s Schloß *gacker*

    LG, Sylke

    AntwortenLöschen
  2. WOW, der Stehsammler ist der absolute Hammer...wunderschön wie Du den gestaltet hast :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Der Stehsammler ist wunderschön wirklich.
    Und was machst du damit?
    Verkaufst du sie?
    Wenn ja....wo???

    GLG Tadewi

    AntwortenLöschen
  4. WOW! Die Box ist wieder ein Hingucker! Wie machst Du das nur mit den Zwischenstegen dass das so sauber aussieht und dann gut hält? Ich bin immer wieder begeistert!
    LG
    Katrin

    AntwortenLöschen
  5. die box ist ja ein traumteil!!!!
    du machst sooo tolle sachen ich schua hier echt gerne rein
    lg daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Birgit,
    wieder eine Traum-Box von Dir,der reine Wahnsinn!
    *auchsooogernemalwiedermitdirtauschenmöchte*

    Ganz liebe Grüße
    Mo

    AntwortenLöschen
  7. Der Stehsammler ist wirklich KLASSE!!!!
    Danke für die schönen Bilder...
    Liebe Grüße Heike

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch gworden, die rieeesigen Rehaugen sind ZUCKER :o)
    GLG,
    Melanie

    AntwortenLöschen
  9. WOW Birgit was soll ich sagen???SPRACHLOS mal wieder der Hammer wunderschön und das schnibbeln hat sich gelohnt! :)
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  10. Ja, sehr verspielt, aber schööööön....!
    So toll gestaltet, echt klasse.
    Auch die Karte von Sandy gefällt mir sehr gut.

    Hab einen schönen Tag,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  11. Traumhaft und wieder diese super schönen Details. Wahnsinn was für Arbeit du dir immer machst!

    Ich freue mich das dir die Karte gefällt. Vielen Dank nochmal für die tolle Überraschung!*knuddel*

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  12. Wow, der Stehsammler ist mal wieder ein Traum !
    Tolle Farbe und wieder so viele schöne Details,
    einfach klasse !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  13. WOW Birgit der ist klasse geworden und das Schnippeln hat sich mehr als gelohnt. Dein Papier und die Farbkombination ist sooo süüüß...

    LG Dana

    AntwortenLöschen
  14. wow, was für eine Arbeit. Traumhaft schööööön. Na da hast du ja wirklich ordentlich was zu schnibbeln gehabt. Aber..., dass hat sich gelohnt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  15. Birgit, Dein Stehsammler ist die Wucht!!!

    Ganz doll liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  16. Hi Birgit!

    Dein Stehsammler ist der Hammer!!! Ich finde ihn total gelungen. Und ein bischen verspielt muß doch auch mal ab und zu sein...

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  17. Da hast du ja mal wieder was Tolles gezaubert.
    So viele Details und Verzierungen.
    Einfach schön!
    Ich hatte ja eigentlich auf eine Karteikartenbox getippt.
    Aber die nächste folgt bestimmt.
    LG tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Birgit,
    Deine Boxen sind einfach ein Traum. Süsse Motive, klasse Papiere und die Gestaltung sind der Hammer. Irgendwann schaffe ich es evtl. auch einmal....lach.

    Liebe Grüsse
    Sibille

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!