Sonntag, 22. November 2009

ISB-Challenge #13

Die neue ISB Challenge hat ab heute das tolle Thema X-Mas Shadow Box Card, dafür habe ich diese Karte hier gewerkelt.
Da ich ja keine Stanzmaschine habe, habe ich hier einwenig experimentiert.
Ich hoffe ihr macht alle zahlreich mit, denn es gibt natürlich wieder etwas Schönes zu gewinnen.
Viel Spaß beim Basteln!





Ja ja, es ist mir natürlich auch aufgefallen *g*, der Schuh ist nicht richtig abgestempelt wie ich erst später merkte. Die Tilda durfte aber trotzdem bleiben.




Dies letzten Tage war es rein blogmässig etwas ruhiger, denn ich habe noch ganz lieben Bastelbesuch hier.
Zwei Karten sind noch entstanden und ich hoffe, ich kann sie euch heute Abend noch zeigen.


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ohh diese karte ist ja wunderschön!!

    sagmal wo bekommt man denn die mini tildas?

    das runde mit den zacken nach innen gefällt mir besonders gut und wieder super coloriert hast du!!

    lg mady

    AntwortenLöschen
  2. Halllo Birgit,
    eine zauberhafte Karte ist das geworden. Die Tilda's sind aber auch so süß und all die Details passen perfekt zusammen!

    Viele liebe Grüße
    von der Stempelschnecke

    AntwortenLöschen
  3. Birgit, die Karte ist ein Traum ! Wunderschön !
    Besonders das mit den Zacken und Zweigen ist
    eine super Idee und sieht einfach klasse aus.
    LG und einen schönen Sonntag
    Day

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit, die Karte mit dem Magnolia Stempel und die vielen Details sind wunderschön bin ganz hin und weg!


    LG Ursula

    AntwortenLöschen
  5. Mal wieder ein Traum süße klasse wenn Dich der Fuß stört stempel sie nochmal ab und schneid den aus und kleb ihn doch einfach über so 3 D mäßig!!! ;)

    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Na die ist ja auch so zuckersüß! Die Idee mit den ausgefransten Ecken gefällt mir besonders gut. Und die Farbwahl...wie immer herrlich!

    die hippe

    AntwortenLöschen
  7. Einfach wieder wunderschön!!! Die Farbwahl hat es mir auch wieder sehr angetan!!!

    Ganz liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuuper schoen ist Deine Shadow Box Card geworden! Klasse coloration und die Gestaltung ist erste Sahne!

    Knuddels,
    Iris

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist ein absoluter Hammer!
    Tolle Farben und eine wahnsinns Gestaltung.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!