Sonntag, 22. November 2009

Eine andere Kartenform .... Schneekugelkarten

Mein lieber Bastelbesuch ist nun schon wieder zu Haus angekommen.
Das war ein sehr schönes Wochenende und garantiert nicht der letzte Besuch;-)
Viel gebastelt haben wir ja nicht, denn wir wollten auch mal nach Köln rein zum Bummeln und dann waren wir auch noch beim Boesner Graupappe kaufen ......... juhu, ich habe endlich wieder Pappe *freu*. Das heißt, es kann bald wieder losgehen mit neuen Projekten!
Ein kleinwenig gebastelt wurde aber trotzdem noch und zwar habe ich zwei dieser Schneekugelkarten gemacht. Die Vorlage habe ich etwas abgewandelt. Ich bin zwar nicht so für diese verspielten aufwändigen Karten aber die fand ich super süß!
Zum ersten Mal habe ich nun auch einen "Henry" coloriert und verwendet, ich finde er passt gut in die Kugel rein. Mal gucken ob davon noch ein paar Karten entstehen werden. Jedenfalls ist es gut, dass sie in einem normalen Umschlag hineinpassen und sich somit auch das Porto in Grenzen hält!
Wie ihr seht, glimmert es auch so schön auf den Karten. Ich habe mir doch tatsächlich eine Fläschchen Stickles gegönnt. Dieser feine Glitzerkleber ist ja einfach genial, so toll, der reizt mich nun doch, noch ein paar Weihnachtskarten zu machen!
Die nächsten Schneekugelkarten werden bestimmt noch etwas anders werden, ganz zufrieden bin ich noch nicht!







........ und dir liebe Sylke sage ich noch einmal ganz lieben Dank für deinen Besuch. Deine Pappe steht noch hier und ich gucke nächste Woche mal, was ich draus machen kann!

Ich wünsche euch nun allen einen guten Start in die nächste Woche.
Nächsten Sonntag haben wir übrigens schon den 1. Advent, nur für die, die wie ich noch einen Adventskranz machen wollen. Die Zeit vergeht!

Liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die sind wirklich toll geworden und gefallen mir super gut!

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind sooooooo toll geworden. Die Farben und die Motive sind einfach nur traumhaft!
    LG Zetti

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß geworden. Super schön.

    AntwortenLöschen
  4. WOW Birgit Ihr wart fleißig sind die schön zum verlieben total klasse!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  5. Tolle NEUE Karten ! Super schöne Idee , und Henry Maus macht sich sooo gut da drein.
    LG:
    Muñe

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja sooo süß! Deine Karten gefallen mir besser als das Original :) Das muss ich auf jeden Fall auch mal probieren :)

    Schönen Abend, liebe Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Die Karten sind zauberhaft schön geworden!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die Karten sind echt total süss. Viel viel besser als die Vorlage.
    Einfach toll.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Wow, die sehen ja absolut toll aus.
    Eine schöne Idee Karten zu basteln, gerade zur Weihnachtszeit.

    Gruß BAstelfeti

    AntwortenLöschen
  10. Oh, wie süß sind die denn???? Einfach nur schön...

    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  11. Huhu =)

    Jaja... Leider bin ich wieder Zuahause...
    Denn es gefällt mir wirklich immer besser bei euch *gg*
    Ein bißchen fleissig waren wir ja und ich trau mich mal auch meine Karte zu zeigen...
    Wenn die auch lange nicht so schön ist wie deine =(
    Ich war ja bei der Entstehung dabei und kann sagen die Originale sind viiiiieeeel schöner =)
    Die Figuren innen "poppen" sogar hoch!!!
    DANKE das ich euch besuchen durfte...
    Und vielleicht nochmal darf *lol*

    Und schön weiter HIBBELN!!!!

    Grüße an mein "Linchen" *gacker*

    Eure Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Ein Traum Birgit! Du kannst durchaus auch Karten machen *grins*... Nee, im ernst: die gefallen mir beide ausbesprochen gut, ich muß die unbedingt auch mal machen, mal wieder eine andere Kartenform.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  13. WOW wie geil (sorry) sind die denn? Deine Schneekugeln gefallen mir besser als das Original. Werde ich mir sofort merken und auch mal testen. Genial!

    AntwortenLöschen
  14. Ich kann den Anderen nur zustimmen !!!
    Deine "Kugel"Karten sind wirklich traumhaft und zum dahinschmelzen *respekt

    Werde mir wohl auch mal die Vorlage ansehen müssen, aber für dieses Jahr habe ich genügend Weihnachtskarten gemacht *hihi

    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  15. Die Schneekugelkarten sehen superschön aus. *schwärm*
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  16. Wie genial ist das denn ??!!! Wunder-wunderschön !!!
    Ich glaube auch das ich diese Art mal nachwerkeln werde !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow, Birgit, die sind ja echt der Hammer. Mir gefallen deine karten auch besser als die Vorlage. Die sind so schön geworden. Da werd ich mich auch mal dranwagen. Danke für die schöne Inspiration.
    LG Meike

    AntwortenLöschen
  18. Oh wow die Karte haut mich total um!!! Was eine tolle Idee und Deine Gestaltung ist traumhaft!!!!!
    Muss mir gleich mal die Anleitung ausdrucken!
    Super!

    Hugs,
    Iris

    AntwortenLöschen
  19. Das ja wieder eine tolle Idee und die Karten sind soooo schön geworden
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  20. Ui ui sind die traumhaft *schwärm, also echt super super toll.
    Ganz liebe Grüsse von der Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. Huhu Birgit,
    die Karten sind einfach genial !!
    Deine Variante gefällt mir auch viel
    besser als das Original - wunderschön.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  22. Nicht zufrieden??? Die sind doch große Klasse!
    Gefallen mir richtig gut. Muss ich auch mal probieren. Vielen Dank für den Link.

    Liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  23. wow die sehen ja richtig schick aus!toll!!
    tolle farben und genau die richtigen motive dazu!

    lg mady

    AntwortenLöschen
  24. Die Karten sehen ja traumhaft aus.
    Tolle Motive und tolle Farbzusammenstellung.
    Einfach nur Klasse.

    LG Monika

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Birgit,
    ich habe dir einen Kreativ-Award verliehen. Schau doch bitte mal auf mein Blog, um zu sehen, was das bedeutet...
    Liebe Grüße
    Irene

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Birgit,

    wow die sind beide super süß geworden und die Motive sind sooo wunderschön coloriert!!
    Danke für den Link, die werde ich auch mal versuchen ;o)

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  27. Sooo süß! Mir gefallen die zwei Karten richtig gut. Da kannst du mehr als zufrieden sein.
    LG Dana

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Birgit,
    ich bin durch JayJay das erst mal auf deinen Blog gekommen heute und ich bin total verzaubert von diesen super schönen Schneekugelkarten, die du gemacht hast. Du hast die Motive wunderschön coloriert, wirklich toll.

    Liebe Grüße, Nadine

    AntwortenLöschen
  29. wow ein Traum von Karte..die muss ich mit merken:-)

    Gruß Monika

    AntwortenLöschen
  30. Wunderwunderschön!!!
    Bin hin und weg!!!

    LG Mone

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!