Donnerstag, 5. November 2009

Mal etwas Anderes *g*

Kennt ihr das, ihr habt ein Papier da oder Stoff und seit euch nicht sicher ob ihr es mögt? Mir ging es bei dieser Box so, aber irgendwie wollte ich das Papier mit genau diesem Motiv verarbeiten ...... einfach mal gucken, was ich draus machen kann.
Ja, das ist nun draus geworden, eine stabile Box mit Magnetverschluß!
Jetzt muß ich aber wirklich mal überlegen, wem man so eine Box schenken kann, denn das ist ja nicht jedermanns Ding *g*.
Mir hat's Spaß gemacht und ich habe den einen Bogen, den ich mir für Halloween gekauft habe, auch verarbeitet.







Die witzige Stiftebox ist auch noch entstanden. Nein, die Idee die Hunde mit Fliepi-Papier zu kombinieren stammt nicht von mir, denn das sind Voder- und Rückseite vom Basic Grey Papier.
Ja, wieso nicht, ich find sie ganz lustig und ausgefallen!





Ich habe übrigens heute ein kleines Päckchen vorbereitet. Dieses Päckchen wird sich morgen auf den Weg zu einer meiner lieben Leserinnen machen. Ach, ich freu mich so, dass ich eine Komplizin gefunden habe, die mir mit der Addy geholfen hat. Dir noch einmal ein dickes Bussi! Morgen geht es ab zur Post und falls jemand von euch vielleicht schon am Samstag einen Fliepi-Karton vom Briefträger überreicht bekommt, dann kann es von mir sein!
Ich hibbel dann schon mal *g* ....... aber, es ist nur eine Kleinigkeit!

Ganz liebe Grüße aus dem verregneten Kölle,

Kommentare:

  1. Ohhh, der linke Hund ist ja süß! Die Kiste sieht super aus. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Birgit - Meisterin der Boxen ! :)
    Also die obere Box hat irgendwie was besonderes,
    daher gefällt sie mir sehr gut.
    Bei der Stiftebox ist das Papier nicht so meins,
    aber die Box an sich ist absolut klasse !
    LG Day

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, die Schildis passen super zum Papier, ist wirklich was ganz anderes und die Fliepi-Hunde gefallen mir besonders gut.Hast dich mal wieder selber übertroffen.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich denke diese 2 Boxen sind einfach mal "anders", aber das muss auch mal sein *g* schließlich gibt es ja so viele verschiedene Geschmäcker!
    Morgen geht es wieder normal weiter!

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. Ja mal wieder der Hammer Birgit alle beiden Boxen gefallen mir sehr gut!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Schwesterherz,

    die obere Box finde ich herrlich- sie ist so wunderbar "schräg" *g*
    Die untere Box ist einfach nur wieder supersüß geworden.
    Da hast Du wieder sehr kreativ gewerkelt!

    Liebe Grüße aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  7. die obere box ist toll!!!! gefällt mir irre gut, da ich selbst jahrelang schildis hatte und ich ein grosser schildi fan bin, würd ich die sofort mitnehmen :)

    viele liebe grüsse,
    daniela

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit,

    die Boxen sind wirklich toll. Mir gefallen beide sehr gut. Aber ich muß sagen, die Schildis haben es mir angetan. Ich habe sie auf meiner Shopping-List schon ganz oben. *lol*

    Liebe Grüße
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  9. oh , whhat a lovey boxes, i love them ,i like the most the second one, i like how the dogs loook =)
    hugsss
    helen

    AntwortenLöschen
  10. Ohh was soll man da noch zu sagen? wieder einfach Klasse und das Papier sieht doch super aus .Beim Anschauen vergesse ich doch glatt das ich die Grippe habe hihi
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  11. Mir mir mir *gg*. Ich lieeebe Schildis und ich habe ja auch selbst eine, leider nur noch eine *schnief*. Mir gefällt deine Box total klasse, auch mit dem Papier! Hach, deine Boxen sind immer toll.

    AntwortenLöschen
  12. Mal zwei etwas ausgefallene Boxen. Ich finde beide klasse. Es ist Wahnsinn, dass dir nie die Ideen ausgehen. Keine Box sieht aus wie die andere.
    LG tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Madittchen,

    Deine Boxen sind egal was Du für papier nimmst total stark.
    Na gut, daß mit den Hunden ist nicht so mein Fall, aber Dein Halloweenpapier mit den Schildis *WAHNSINN*.
    Auch Deine anderen Boxen, wie immer traumhaft schön.
    Hier gucke ich sehr gerne und immer wieder rein *grins*.

    Gruß Bastelfeti

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!