Sonntag, 29. November 2009

Noch was Neues

Dieser Stehsammler ist auch noch fertig geworden. Er hat das A5 Format und ist als Auftrag entstanden. Von den Farben her sollte es leicht orientalisch sein, leider gab da meine Papiersammlung gar nichts her. Das ist das einzigste Papier was ich hier im Bastelladen gefunden habe. Das Papier hat gefallen und nun hoffe ich, dass auch der Sammler gefällt!




Hier möchte ich euch nur einen kleinen Ausschnitt von zeigen. Ich habe noch einige Weihnachtskarten fertig bekommen, die nicht für mich bestimmt sind. Nein, ich zeige sie hier nicht, denn ich habe fertige 3D Motive verwendet, nicht dass ich euch nachher alle schocke *g*, aber sie sollten so sein. Was hier aber das tolle ist, ich habe doch meine Nähmaschine aus dem Keller gekramt und was soll ich euch sagen, es macht soviel Spaß auf den Karten zu nähen. Ich wollte ja schon längst mal wieder nähen, doch dass ich nun Karten benähe hätte ich auch nicht gedacht. Nun muß ich nur noch gucken wo ich die Nähmaschine unterbekomme, damit sie hier nicht immer hinter der Tür steht, leider herrscht einwenig Platzmangel!



Das hatte ich nun die letzten 3 Tage gemacht.
Ich hoffe ihr hattet alle einen schönen 1. Advent, meiner war sehr ruhig. Heute mußte meine Mann nämlich arbeiten und ich habe mir einen schönen Tag mit meiner Tochter gemacht. Das heißt Aschenbrödel gucken und danach die Wohnung weihnachtlich schmücken. Das war wirklich sehr entspannend.
Nun werde ich endlich den Adventskalender fertig machen. Zum Glück habe ich auch meine Filly Pferdchen bekommen und um die neue Filly Zeitung beim Kiosk kam ich auch nicht rum *g*, die gibts aber erst Nikolaus!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Birgit die Boxen sind wieder hammer schön. Besonders die Dreieckform finde ich klasse!Ich bin jedesmal wieder begeistert was du so zauberst!
    Mit Weihnachtskarten habe ich noch nicht mal angefangen.Ojeoje!
    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Birgit, ich bin wie immer begeistert von deinen Werken. Auf einem deiner Bilder sieht man so ein "3D- Bild" darf ich dich fragen wo man die Kaufen kann? Vor 2 Jahren hatte KIK mal so welche, aber jetzt find ich leider keine mehr.
    Über eine Antwort wäre ich sehr dankbar.
    jenny.hautz@web.de

    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Also die Dreieckbox ist ja wieder mal der Hammer!
    Auf was für Ideen Du immer kommst... unglaublich.

    die hippe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Birgit,
    die Dreieck-Box finde ich total genial! Eine tolle Idee von Dir, die ich mir gerne mal abschaue... :-). Toll finde ich auch das Innenleben. Die beiden Farben wirken gut in der Box. Ich habe mit dem braunen Kripspapier gerade eine zweite Karteikartenbox gemacht, aber die wartet noch auf ihre Verzierung. Konnte mich nur noch nicht entscheiden.

    Den Stehsammler finde ich auch klasse. Supersauber gearbeitet - wie man es von Dir kennt.

    Noch einen schönen 1. Advent.

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wahnsinn Süße die Box ist voll schön geworden und der Rest natürlich auch nähen? na das könnte ich IRGENDWANN auch mal wieder machen!!!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  6. Woww hast du wieder tolle Sachen gezaubert gefallen mir beide super gut.
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Birgit,

    wunderschön! Dir gehen die Ideen wohl niemals aus :))) Ein Glück!

    LG aus Berlin
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Birgit .Sehr originel deine Box . Mir begeistert deine Farben wahl und anfertigung .
    Super schön !
    LG: Muñe

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Birgit,

    die Box ist ja schon wieder ein Knaller!
    Einfach super!!!

    VLG,
    schoki

    AntwortenLöschen
  10. Mir gefallen alle drei Sachen, obwohl ich sagen muß:" Die Dreieckbox ist ja der Hammer".
    Toll geworden.
    Da hat sich deine Arbeit gelohnt.
    LG Babsi

    AntwortenLöschen
  11. Du bist schon eine verrückte Nudel =)
    Na klar, warum immer 4 Ecken *lol*
    Wann kommen denn die Runden??? *lach*
    Klar ist die chic =)
    Übriigens... Ich habe Textstempel *lol*

    GLG, Sylke

    AntwortenLöschen
  12. Huhu Birgit,
    Deine Werke sehen fantastisch aus !
    Die Dreieckbox ist klasse, tolle Farben.
    LG Day

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Du fleißiges Bienchen ;O)!
    Da weiß frau ja gar nicht, wo anfangen...
    Alles ist wunderschön geworden.
    Eine Dreieck-Box finde ich eine tolle Idee, hat man wirklich nicht alle Tage.
    Und Dein Sammler sieht auch klasse aus, finde er sieht sehr orientalisch aus.
    Hoffe, Du hast den Kalender rechtzeitig fertig bekommen...?

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    liebe Grüße,
    Marina

    AntwortenLöschen
  14. super schöne Sachen hast du da gemacht, wie immer*gg*!!
    kati

    AntwortenLöschen
  15. wunderschön was Du da wieder gezaubert hast...die Dreieck-Box ist mal was ganz anderes und schaut total schön aus...aber auch der Stehsammler ist wieder ein echter Hinkucker :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!