Freitag, 6. November 2009

Nochmal zwei

Hier habe ich nach ewiger Zeit mal wieder eine Box mit "Durchblick" gearbeitet, das heißt ich habe hier ein Fenster mit eingearbeitet was ich mit stabiler Folie hinterlegt habe. Ich habe nämlich ganz tolle Folie geschenkt bekommen und die ist super dafür, nun können wieder neue in der Art entstehen.
Die Box ist schon sehr bunt und verspielt geworden, aber nach der Schildi-Box war mir so danach! Von der Größe her passt hier perfekt eine oder mehrere CD's rein.
Der Boden ist mit grünem Filz ausgelegt!





Hierzu brauche ich nicht viel zu schreiben, denn diese Stiftebox ist wieder recht schlicht geworden. Ich weiß ja, dass nicht jeder bunt verspieltes mag ;-)





Wahrscheinlich kommt erst nächste Woche wieder Neues, denn am Wochenende muß ich noch ein paar andere Dinge vorbereiten. Morgen Nachmittag werden mit ein paar Kids die ersten Lebkuchenhäuser verziert und dann stehen die nächste Woche auch noch Termine wie Laternenbasteln/ Laternenumzug sowie der Basar in der Schule an. Ich sehe schon, die Zeit vor Weihnachten ist wieder sehr kurz!

Ich wünsche euch allen schon einmal ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wow, also mich begeistert die schlichte Stiftebox genauso wie die wunderschöne bunte CD-Box !!! Klasse !!! Die Ideen würde ich mir gerne mal mopsen !!!
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die sind beide wieder wunderschön geworden.*schmacht*
    Wobei mir die erste natürlich wieder mehr liegt!*lach*

    Danke für deinen Kommentar.Der Stoff wäre jetzt auch nicht so meins,aber ist ja auch für Schwiegermutter und dann ist es ok!

    LG
    Sandy

    AntwortenLöschen
  3. WOW Birgit suppi die Sichtfensterbox ein Traum aber auch die schlichte Stiftebox!
    Super!
    Bussie Drea

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sehen beide wieder phantastisch aus !
    Die mit dem Fenster ist wieder so süß und toll gestaltet - klasse !
    Ich habe mich noch immer nicht an solche Graupappearbeiten ran gewagt...
    LG Day

    AntwortenLöschen
  5. WOW die Boxen sind beide megaschööön...ich mag Deine Werke total gern :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das Papier von der Stiftebox ist der Oberhammer....auch von Basic Grey? Zur Verarbeitung brauch ich ja nicht mehr schreiben, dass sie supertoll ist'!!

    lg dir noch
    Veronika

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde Deine Box wieder ganz wunderbar!!!! Das Papier ist ein Traum und die Motive sind sooo schön.....

    Un die Stiftebox ist so praktisch und schön zugleich!!!!

    Deine Sachen sind toll

    LG Franca

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder 2 neue tolle Boxen.
    Die erste wär mein Favorit. Sowas von putzig, sowohl vom Papier als auch von der Art.
    LG tiny-cookie

    AntwortenLöschen
  9. ach gott wie süß is denn die sichtbox?? voll toll und total goldig!! super schön!

    lg Mady

    AntwortenLöschen
  10. Die Boxen sind wunderschön! Mir gefällt die Box mit Durchblick sehr gut!

    Liebe Grüße aus dem Süden
    shortyrose

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde beide Boxen super schön und ein so bisschen Farbe im trüben Herbst macht einfach gute Laune;-)
    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
  12. Auch die Boxen sind wieder wunder schön geworden
    Gruß kiki

    AntwortenLöschen
  13. Ich liebe Deine Arbeiten Birgit!! Egal, welche Richtung Du gehst, es sieht alles super aus. Mir gefallen Deine neuesten Kreationen, jede auf ihre Art wieder, ganz sehr. Und, wenn ich mir das neueste Papier ganz oben betrachte... man kann gespannt sein..

    die hippe

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Sachen sind das wieder geworden, einfach klasse.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen

♡-lichen Dank für deinen Kommentar!